fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 Ich dachte der sei laut eurem Channel an Aue verliehen? Und wieder wird geschrieben das man einen Patzen abgeben muss wenn man Damari verkauft ?? ich gehe davon aus, dass keiner dieser schreiberlinge eine ahnung hat, ob und wieviel hier an den investor / gönner abgetreten werden muss. jemand möchte hier etwas in erfahrung gebracht haben und der rest schreibt ab bzw. dichtet einfach was dazu. wenns wirklich wüssten, dass es ein grosser patzen ist, würdens zahlen nennen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ich dachte der sei laut eurem Channel an Aue verliehen? lt. einem deutschen medienbericht von vor einer woche sollte er an Aue verliehen werden: http://www.welt.de/regionales/sachsen/article135862269/Erzgebirge-Aue-will-Freiburger-Stuermer-Zulechner-ausleihen.html bearbeitet 8. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 lt. Haas ( ) will die Austria Zulechner: http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-sorgt-fuer-transfer-action/106.752.485 Wusste ich schon vorher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 lt. einem deutschen medienbericht von vor einer woche sollte er an Aue verliehen werden: http://www.welt.de/regionales/sachsen/article135862269/Erzgebirge-Aue-will-Freiburger-Stuermer-Zulechner-ausleihen.html Ist er aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 zulechner kann ja hoffentlich nicht als damari ersatz gedacht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 8. Januar 2015 zulechner kann ja hoffentlich nicht als damari ersatz gedacht sein. dann noch lieber reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Zulecher als Ersatz für Kamara wär ok obwohl nicht mal das weil wir genug bei den Amateuren haben die sich schon beweisen durften also kann das hoffentlich nur eine Ente sein das Gerücht mit Zulechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 durch den Kamarawechsel würden wir wieder einen Legionärsplatz freibekommen den man meiner Meinung nach am Besten gleich wieder mit einem anderen Legiönar füllen könnte. Zulechner -> Kienast wäre in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 zulechner hat in grödig perfekt in adi hütters pressing system gepasst. er war extrem giftig und lästig als vorderster angreifer - zudem hatte er eine gute torquote. will man einen österr. angreifer ist er mit sicherheit keine schlechte wahl - nur legionäre im angriff werden nicht reichen und diese spots dann woanders fehlen. mit damari, kienast und kamara könnte es durchaus zu 3 abgängen kommen - zu rechnen ist zumindest mit 2 und deshalb sollte man einen leihe mit einer vernünftigen kaufoption durchaus in betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2015 Zulecher als Ersatz für Kamara wär ok obwohl nicht mal das weil wir genug bei den Amateuren haben die sich schon beweisen durften also kann das hoffentlich nur eine Ente sein das Gerücht mit Zulechner. Welcher Amateur erfüllt die Attribute von Zulechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 durch den Kamarawechsel würden wir wieder einen Legionärsplatz freibekommen den man meiner Meinung nach am Besten gleich wieder mit einem anderen Legiönar füllen könnte. Zulechner -> Kienast wäre in Ordnung. Der Platz wird mit ronivaldo im Sommer aufgefüllt von daher wenig Spielraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) zulechner hat in grödig perfekt in adi hütters pressing system gepasst. er war extrem giftig und lästig als vorderster angreifer - zudem hatte er eine gute torquote. will man einen österr. angreifer ist er mit sicherheit keine schlechte wahl - nur legionäre im angriff werden nicht reichen und diese spots dann woanders fehlen. mit damari, kienast und kamara könnte es durchaus zu 3 abgängen kommen - zu rechnen ist zumindest mit 2 und deshalb sollte man einen leihe mit einer vernünftigen kaufoption durchaus in betracht ziehen. würde ich auch gut finden.Denke sowohl Zulechner als auch Ronivaldo dürften wesentlich besser in das System Baumgartner passen als Kienast und Kamara. Für Damari würde ich mir aber einen attraktiveren Ersatz wünschen - Barazite wäre da schon eher meins bearbeitet 8. Januar 2015 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Der Platz wird mit ronivaldo im Sommer aufgefüllt von daher wenig Spielraum De Paula und Holland haben nur Vertrag bis Juni 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 grundsätzlich sind alle legionärsplätze (bis auf damari) bis sommer neu zu bewerten. da sitzt keiner fest im sattel und bei einigen muss eine deutliche steigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2015 würde ich auch gut finden.Denke sowohl Zulechner als auch Ronivaldo dürften wesentlich besser in das System Baumgartner passen als Kienast und Kamara. Für Damari würde ich mir aber einen attraktiveren Ersatz wünschen - Barazite wäre da schon eher meins so wie leitgeb ins system passt? man hat ja gesehen wie gut es mit leitgeb ging und wie gut mit mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts