ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Januar 2015 wen hättest du in der spitze für ihn auf die bank gesetzt? um das geht gar nicht. dann setzte ich ihn gar nicht ein. wir haben genug flügelspieler im kader, da braucht es soetwas nicht. er hat dort extrem verloren gewirkt, vorallem wenn der gegner sehr tief gestanden ist. also fast immer. In Sbg war er auf dr Position bester Mann am Platz während seiner Einsatzzeit.. bester mann war damals hinteregger - der hat uns auf die siegerstrasse geführt in diesem spiel hatte er mehr platz, weil red bull auch in unterzahl sehr offen gestanden ist und grundsätzlich an diesem tag punkto raumaufteilung eher wie ein zweitligist aus albanien agiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Januar 2015 ausgezeichnet! Johannes Brandl @Sky_Johannes · 24 Min. Vor 24 Minuten Gerald #Baumgartner geht davon aus, dass #Damari bleibt #faklive @FKAustriaWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Was soll der Trainer denn anderes sagen? Glaub nicht, dass der nur einen Funken mitzureden hat in dieser Personalie. Der kann froh sein, dass es mal nicht um ihn geht derzeit bearbeitet 5. Januar 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Januar 2015 Was soll der Trainer denn anderes sagen? Glaub nicht, dass der nur einen Funken mitzureden hat in dieser Personalie. Der kann froh sein, dass es mal nicht um ihn geht derzeit ist mir trotzdem lieber als wenn er sagen würde, dass man bereits einen Ersatz sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 5. Januar 2015 ist mir trotzdem lieber als wenn er sagen würde, dass man bereits einen Ersatz sucht. Schon alleine aus verhandlungstechnischen Gründen geht er von einem Verbleib aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Wird eh bleiben........der GB Glaube aber auch dass Damari bis zumindest Sommer bleibt weil mm ein Leipzig Transfer null Sinn macht für ihn....zukunftsmäßig bearbeitet 5. Januar 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Januar 2015 Wird eh bleiben........der GB Glaube aber auch dass Damari bis zumindest Sommer bleibt weil mm ein Leipzig Transfer null Sinn macht für ihn....zukunftsmäßig Dem Teamchef von Israel wirds auch lieber sein denke ich, auch wenn er natürlich null Einfluss darauf hat. Die haben wirklich eine Riesenchance sich nach 1970 das erste Mal wieder für ein Großereignis zu qualifizieren und wären sicher froh wenn einer ihrer Schlüsselspieler sich nicht wieder neu einleben müsste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Januar 2015 Irgendwie scheint das Gerücht um Damari wieder ein bisschen eingeschlafen sein. Ich hoffe nicht, dass sich das Ganze über die komplette Transferperiode zieht und wir wieder die wichtige Vorbereitung transfermäßig herumwurschteln. Sind ja doch noch einige Fragezeichen im Kader...Heuer ist der EC Pflicht, wenn man sich die Setzung nicht komplett zusammen hauen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Januar 2015 Irgendwie scheint das Gerücht um Damari wieder ein bisschen eingeschlafen sein. Ich hoffe nicht, dass sich das Ganze über die komplette Transferperiode zieht und wir wieder die wichtige Vorbereitung transfermäßig herumwurschteln. Sind ja doch noch einige Fragezeichen im Kader...Heuer ist der EC Pflicht, wenn man sich die Setzung nicht komplett zusammen hauen will.Eingeschlafen?Die "Heute" meldet den Transfer als fix. Also bleibt er fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 denke RR beisst bei Mk mit seinen angeboten irgendwie auf granit-und ich finde das absolut okay. Entweder 10 mio oder gar net anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1113542 Laut Insidern fix Auf welche Insider beziehen die sich? Schreibt ahnungsloses depperl für die heute? Fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) http://m.heute.at/sport/fussball/bundesliga/art56243,1113542 Laut Insidern fix Auf welche Insider beziehen die sich? Lewis bearbeitet 5. Januar 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. Januar 2015 LewisKann nicht sein. Denn wären die Infos von echten "Insidern" würden sie wissen, dass er am 25.12. noch nicht trainiert hat, da er erst wieder seit 28.12. überhaupt in Wien war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. Januar 2015 wenn der Wechsel laut Heute-Insidern fix ist, steht Damari wohl kurz vor einer Vertragsverlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2015 Kann nicht sein. Denn wären die Infos von echten "Insidern" würden sie wissen, dass er am 25.12. noch nicht trainiert hat, da er erst wieder seit 28.12. überhaupt in Wien war. Hat ja schon in Israel angefangen zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts