Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

wen hättest du in der spitze für ihn auf die bank gesetzt?

um das geht gar nicht. dann setzte ich ihn gar nicht ein. wir haben genug flügelspieler im kader, da braucht es soetwas nicht.

er hat dort extrem verloren gewirkt, vorallem wenn der gegner sehr tief gestanden ist. also fast immer.

In Sbg war er auf dr Position bester Mann am Platz während seiner Einsatzzeit..

bester mann war damals hinteregger - der hat uns auf die siegerstrasse geführt :D

in diesem spiel hatte er mehr platz, weil red bull auch in unterzahl sehr offen gestanden ist und grundsätzlich an diesem tag punkto raumaufteilung eher wie ein zweitligist aus albanien agiert hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was soll der Trainer denn anderes sagen?

Glaub nicht, dass der nur einen Funken mitzureden hat in dieser Personalie.

Der kann froh sein, dass es mal nicht um ihn geht derzeit :clever:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Was soll der Trainer denn anderes sagen?

Glaub nicht, dass der nur einen Funken mitzureden hat in dieser Personalie.

Der kann froh sein, dass es mal nicht um ihn geht derzeit :clever:

ist mir trotzdem lieber als wenn er sagen würde, dass man bereits einen Ersatz sucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ist mir trotzdem lieber als wenn er sagen würde, dass man bereits einen Ersatz sucht. ;)

Schon alleine aus verhandlungstechnischen Gründen geht er von einem Verbleib aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wird eh bleiben........der GB :=

Glaube aber auch dass Damari bis zumindest Sommer bleibt weil mm ein Leipzig Transfer null Sinn macht für ihn....zukunftsmäßig

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wird eh bleiben........der GB :=

Glaube aber auch dass Damari bis zumindest Sommer bleibt weil mm ein Leipzig Transfer null Sinn macht für ihn....zukunftsmäßig

Dem Teamchef von Israel wirds auch lieber sein denke ich, auch wenn er natürlich null Einfluss darauf hat. Die haben wirklich eine Riesenchance sich nach 1970 das erste Mal wieder für ein Großereignis zu qualifizieren und wären sicher froh wenn einer ihrer Schlüsselspieler sich nicht wieder neu einleben müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Irgendwie scheint das Gerücht um Damari wieder ein bisschen eingeschlafen sein. Ich hoffe nicht, dass sich das Ganze über die komplette Transferperiode zieht und wir wieder die wichtige Vorbereitung transfermäßig herumwurschteln. Sind ja doch noch einige Fragezeichen im Kader...Heuer ist der EC Pflicht, wenn man sich die Setzung nicht komplett zusammen hauen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Irgendwie scheint das Gerücht um Damari wieder ein bisschen eingeschlafen sein. Ich hoffe nicht, dass sich das Ganze über die komplette Transferperiode zieht und wir wieder die wichtige Vorbereitung transfermäßig herumwurschteln. Sind ja doch noch einige Fragezeichen im Kader...Heuer ist der EC Pflicht, wenn man sich die Setzung nicht komplett zusammen hauen will.

Eingeschlafen?

Die "Heute" meldet den Transfer als fix.

Also bleibt er fix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Lewis

Kann nicht sein. Denn wären die Infos von echten "Insidern" würden sie wissen, dass er am 25.12. noch nicht trainiert hat, da er erst wieder seit 28.12. überhaupt in Wien war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann nicht sein. Denn wären die Infos von echten "Insidern" würden sie wissen, dass er am 25.12. noch nicht trainiert hat, da er erst wieder seit 28.12. überhaupt in Wien war.

Hat ja schon in Israel angefangen zu laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag