Recommended Posts

Nagymarton

gerade leute denen selbst etwas schlechtes wiederfahren ist sollten daraus lernen diese fehler nicht selbst zu begehen.

dadür brauchts aber auch etwas im kopf

Wird wohl das Hauptproblem an der Sache sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich ähnlich wie im Fußball offizielle Startaufstellungen vor dem Spiel? Sind ziemlich viele Spieler angeschlagen, im Hinblick aufs Fantasy Football wär das nämlich nicht schlecht...

Klarerweise sind Teams verplichtet Verletzungen zu melden

http://www.nfl.com/injuries

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Danke, das kenn ich eh schon. Dachte nur, es gäbe vl sowas wie eine Kaderbekanntgabe ähnlich dem Fußball.

gibts 90 minuten vor spielbeginn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja.... das Problem ist halt, dass vor bzw. nach jedem Spielzug die Spieler durchgewüfelt werden können.... Man nennt halt vor dem Spiel ungefähr die Spieler die Starten, aber dass hat wenig zu bedeuten...z.B bei den Saints ist glaub ich Robinson der Starting-RB, doch die rotieren während des Spieles wild durch bei den RBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Naja.... das Problem ist halt, dass vor bzw. nach jedem Spielzug die Spieler durchgewüfelt werden können.... Man nennt halt vor dem Spiel ungefähr die Spieler die Starten, aber dass hat wenig zu bedeuten...z.B bei den Saints ist glaub ich Robinson der Starting-RB, doch die rotieren während des Spieles wild durch bei den RBs...

Schon klar, mir gings da eher um die Verletzungen bei Marshall und Jeffery. Die spielen aber gegen SF und da sind die Vorzeichen inkl. ihren Verletzungen sowieso eher schlecht, also hab ichs jetzt eh bei beiden lassen, Bennett als TD gebracht, weil die Optionen mit Sanders und Benjamin eh nicht die schlechtesten sind.

Wennst so eine Situation wie bei den Saints hast oder eine wie bei SF mit Gore/Hyde, dann musst sowieso deinen Draft hinterfragen. Oder du hast ein Pech und ein Team schafft es, dass ihr Star-RB nur 7 carries hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fuck... na dann cousins time

nicht mal der eli pick kann mich da aufheitern. :(

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten