syke VI rings! Geschrieben 13. September 2014 https://twitter.com/BlkSportsOnline/status/510548708455628800/photo/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. September 2014 gerade leute denen selbst etwas schlechtes wiederfahren ist sollten daraus lernen diese fehler nicht selbst zu begehen. dadür brauchts aber auch etwas im kopf Wird wohl das Hauptproblem an der Sache sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Gibts eigentlich ähnlich wie im Fußball offizielle Startaufstellungen vor dem Spiel? Sind ziemlich viele Spieler angeschlagen, im Hinblick aufs Fantasy Football wär das nämlich nicht schlecht...Klarerweise sind Teams verplichtet Verletzungen zu melden http://www.nfl.com/injuries bearbeitet 13. September 2014 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2014 Wird wohl das Hauptproblem an der Sache sein.korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. September 2014 Klarerweise sind Teams verplichtet Verletzungen zu melden http://www.nfl.com/injuries Danke, das kenn ich eh schon. Dachte nur, es gäbe vl sowas wie eine Kaderbekanntgabe ähnlich dem Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. September 2014 Danke, das kenn ich eh schon. Dachte nur, es gäbe vl sowas wie eine Kaderbekanntgabe ähnlich dem Fußball. gibts 90 minuten vor spielbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2014 Naja.... das Problem ist halt, dass vor bzw. nach jedem Spielzug die Spieler durchgewüfelt werden können.... Man nennt halt vor dem Spiel ungefähr die Spieler die Starten, aber dass hat wenig zu bedeuten...z.B bei den Saints ist glaub ich Robinson der Starting-RB, doch die rotieren während des Spieles wild durch bei den RBs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2014 Spielen heut alle Heimteams in weiß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. September 2014 Naja.... das Problem ist halt, dass vor bzw. nach jedem Spielzug die Spieler durchgewüfelt werden können.... Man nennt halt vor dem Spiel ungefähr die Spieler die Starten, aber dass hat wenig zu bedeuten...z.B bei den Saints ist glaub ich Robinson der Starting-RB, doch die rotieren während des Spieles wild durch bei den RBs... Schon klar, mir gings da eher um die Verletzungen bei Marshall und Jeffery. Die spielen aber gegen SF und da sind die Vorzeichen inkl. ihren Verletzungen sowieso eher schlecht, also hab ichs jetzt eh bei beiden lassen, Bennett als TD gebracht, weil die Optionen mit Sanders und Benjamin eh nicht die schlechtesten sind. Wennst so eine Situation wie bei den Saints hast oder eine wie bei SF mit Gore/Hyde, dann musst sowieso deinen Draft hinterfragen. Oder du hast ein Pech und ein Team schafft es, dass ihr Star-RB nur 7 carries hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 pats defense ololol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2014 weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) fuck... na dann cousins time nicht mal der eli pick kann mich da aufheitern. bearbeitet 14. September 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2014 fuck... na dann cousins time nicht mal der eli pick kann mich da aufheitern. der spielt eh besser ;-) aber allgemein schon EINIGE verletzungen heut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2014 skins jaxx kann man übrigens mit den nfl apps gratis schauen (jede Woche eine Partie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts