Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) No risk no fun. Patriots zu planversessen, Seahawks hauen die Frucht einfach mal viere und es klappt - einfach mehr Eier in der Hose gegenüber dem eher konservatien Spiel und der Wilson kann halt auch selber laufen. Ist allerdings auch nicht zu vergleichen. Wenn die Patriots so eine dominante Secondary hätten wie die Hawks wären solche Big Plays auch sehr schwierig. Hawks machen das ja auch intelligent und bohren die schwächeren Cornerbacks an mit Erfolg. Ah ok Momentum kann sich so schnell drehen. Marcia Brady weint mal wieder ne Runde. Eh aber da fehlt mir auch einfach der glaube. Diese defense ist einfach eine Macht und liefert auch die nötigen Turnovers. bearbeitet 2. Februar 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2015 wird noch seeeehr interessant....... :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2015 Jetzt ein TD und es wird nochmal spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2015 vereen prop jetzt safe dafür dürfen von mir aus sogar die patsies gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Als hätten sie mich gehört Karma is a bitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Februar 2015 Its a game again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 nun gehts eigentlich erst richtig los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Februar 2015 ich befuercht, dass werden die cheatriots nach hause bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 Super Match, wird noch interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Jetzt wäre ein Turnover eigentlich aufgelegt dass das Momentum komplett kippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2015 ich befuercht, dass werden die cheatriots nach hause bringen this.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 2. Februar 2015 Edelman eigentlich MVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2015 gleich ist die Partie gedreht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2015 Die Seahawks brechen ja komplett außeinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2015 gleich ist die Partie gedreht remember nfc championship game? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts