Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. Dezember 2014 Chargers haetten es sie eh um so viel mehr verdient. Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Alleine wegen Rivers. Was der heuer fuer Comebacks abgeliefert hat und wieviel Druck auf ihm lastet. Das ist schon einzigartig. Btw wenn wir schon bei Rivers sind. Wer bekommt den MVP heuer? Rivers sicher ein echter Kandidat. Murray, Brady, Watt, Rodgers...? bearbeitet 23. Dezember 2014 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. Dezember 2014 bravo cincy bills +10.5 schaut jetzt ziemlich nett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. Dezember 2014 Alleine wegen Rivers. Was der heuer fuer Comebacks abgeliefert hat und wieviel Druck auf ihm lastet. Das ist schon einzigartig. Btw wenn wir schon bei Rivers sind. Wer bekommt den MVP heuer? Rivers sicher ein echter Kandidat. Murray, Brady, Watt, Rodgers...? Rodgers wird sich vermutlich gegen die Bills den MVP verspielt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2014 Btw wenn wir schon bei Rivers sind. Wer bekommt den MVP heuer? Rivers sicher ein echter Kandidat. Murray, Brady, Watt, Rodgers...? Kann eigentlich nur Rodgers werden. Er hat die meiste Zeit über herausragend gespielt, vor allem in den Heimspielen und auch in knappen Situationen das Team getragen. Zudem eine absolut geringe Fehlerquote. Dahinter dann Watt, Brady und Murray 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Dezember 2014 also ich werfen mal Tony romo ins mvp rennen,obwohl ich mir wünschen würde das es rodgers wird der hätt es sich schon mehrfach verdient. wenigstens wird's Manning nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2014 Rodgers wird sich vermutlich gegen die Bills den MVP verspielt haben... Ja denke ich auch. Ich würds ja Murray geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Dezember 2014 Watt, alles andere wäre ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Dezember 2014 Glaub nicht dass es die Texans in die Postseason schaffen, und dann reichts mMn nicht als MVP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Week 17 TV Schedule 19:00 Chargers @ Chiefs - Sport1 US 22:25 Packers @ Lions - Puls4 22:25 Panthers @ Falcons - Sport1 US 2:30 Bengals @ Steelers - Sport1 US bearbeitet 24. Dezember 2014 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Dezember 2014 Gegen Watt spricht echt nur dass die Texans wohl nicht in die POs kommen werden. Demnach mMn Murray und gleich danach Rodgers...Brady waere wohl der QB No. 2 heuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja denke ich auch. Ich würds ja Murray geben Der lebt halt auch hauptsächlich von der Elite Oline bei den Cowboys. Würd den MVP Brady, Rodgers, Romo oder Watt geben. bearbeitet 24. Dezember 2014 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Dezember 2014 Watt, alles andere wäre ein Witz Seine Position ist einfach zu unwichtig. Man sieht ja auch, dass er trotz herausragender Leistungen in vielen Spielen einfach nicht den Unterschied ausmachen kann. Zudem werden die Texans wohl die Play-offs verpassen. Das ist dann für einen MVP einfach zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Dezember 2014 Der lebt halt auch hauptsächlich von der Elite Oline bei den Cowboys. Würd den MVP Brady, Rodgers, Romo oder Watt geben. als erstes führst einen plausiblen grund an warum man ihn murray nicht geben soll und dann nennst romo als mvp-kandidaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Dezember 2014 Seine Position ist einfach zu unwichtig. Man sieht ja auch, dass er trotz herausragender Leistungen in vielen Spielen einfach nicht den Unterschied ausmachen kann. Zudem werden die Texans wohl die Play-offs verpassen. Das ist dann für einen MVP einfach zu wenigSeh ich auch so. Für mich ist und bleibt es dieses Jahr einfach Rodgers der sehr lange auf einem extrem hohen Niveau gespielt hat und der beste QB der Saison ist(zumindest in der Regular Saison). Daran ändert auch nichts eine schlechtere Partie von ihm jeder hat mal nen schlechten Tag im Sport selbst die besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts