Recommended Posts

Knows how to post...

bei der weiten interception und der weiten beinahe-interception von kaepernick hatte ich das gefühl, dass die 49ers das risiko bewusst genommen haben, da der ball sowieso gleich darauf per punt den selben rückweg genommen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so stark ist die hawks defense auch nicht. und ein fumble war von hyde ;)

Hab mir die Hawks nebenbei noch angesehen, dass war nicht so schlecht haben nix zugelassen und Wagner ist wieder dabei. Ob das jetzt an Stanton lag sei dahingestellt :D Stimmt sry 3 Spiele gleichzeitig zu schauen ist wohl doch nicht so einfach := bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

nächste Horrornachricht für die Chiefs. Bei Eric Berry wurde ein Lymphom festgestellt. Saison beendet -> NFI liste

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wahnsinn, die Jets sind so fertig... Wie kann man bitte mit 2 Wochen Vorbereitungszeit gegen ein Team verlieren, welches diese Woche genau ein einziges Mal trainieren konnte?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Bengals 7-3-1

Ravens 7-4

Steelers 7-4

Browns 7-4

A bisserle krank is des scho... 8P

edit: Bengals natürlich 7-3-1

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Bengals 6-3-1

Ravens 7-4

Steelers 7-4

Browns 7-4

A bisserle krank is des scho... 8P

Falcons 4-7

Saints 4-7

Panthers 3-7-1

Buccaneers 2-9

:fuckthat:

Panthers last 5: 0-5 und der cam hype ist schön langsam komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier das Programm von Sport 1 us,es wird aufjedenfall ein hammerwochenende wie es in der regularseason es selten gegeben hat.vorallem bei den thanksgivingspielen sind die richtigen spiele bzw. gegner ausgesucht worden,oder es war einfach nur glück :D

do

bears @lions

für die bears die letzte minichance auf die Playoffs,für die lions wichtig an den Packers dranzubleiben.

eagles @cowboys

für beide geht's um die divisinkrone aber selbst die Wildcard ist wie für jedes andere Team in der nfc kein selbstläufer

seahawks @49ers

ähnliche Ausgangslage wie bei eagles @ Cowboys nur mit der unbekannten Arizona cardinals

so

Browns @ bills

für die Browns ein plichtsieg wollen sie in der stärksten Division der nfl endlich wieder die Playoffs erreichen

auf dem zusatzkanal um 19.00

Saints @ steelers

ebenfalls ein spiel mit playoffcharakter obwohl beide frühestens im sb aufeinande treffen können.

patriots @ packers

zu diesen spiel braucht man nichts sagen

auf dem zusatzkanal nach 22.00

cardinals @falcons

beide in ihren divisions Tabellenführer trozzalledem können sie sich eigentlich keine Niederlage erlauben

sng

broncos @ chiefs

auch hier zwei Mannschaften mit potentiellen playoffchance

mng

dolphins @ jets

hier für die dolphins ein pflichtsieg um die Chancen zu bewahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naja, ob die AFC North wirklich stärker ist als die NFC West wage ich zu bezweifeln... vor allem habens ja das Privileg 4 mal gegen die NFC South anzutreten :davinci: Aber ja, sollt ein geiles Wochenende werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wer fehlt denen leicht sonst noch so von den wichtigeren?

ich meinte die Niederlage gegen die Raiders :davinci: Aber ernsthaft, das ist ja nicht nur bez der aktuellen Saison tragisch (und für Berry natürlich noch mehr), sondern auch für die nächsten Jahre. Wenn sich die Diagnose bestätigt, kann die Karriere leicht vorbei sein (falls er die Krankheit überhaupt besiegen kann)

von den wichtigeren fehlt denen sonst eigentlich nur Johnson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Da heute ja Thanksgiving ist möchte ich mich recht herzlich bei der NFL bzw CBS für Phil Simms bedanken. Ein paar Highlights von heute:

"It's a game inside and what I mean by this is… here he come around the outside."

"There is no cover job in football."

"Running the ball is a waste of time."

"What does Detroit's defense want to do? Whatever they want to do, they have to do it quick."

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten