Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 JJ Watt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 JJ Watt Waaaaaaaahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 JJ Watt Was war? Ich kann noch nicht schauen heute.. Fängt er als Tight End schon wieder Touchdowns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Was war? Ich kann noch nicht schauen heute.. Fängt er als Tight End schon wieder Touchdowns? nein, diesmal als interception 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Endlich wieder Cutlerism 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 nein, diesmal als interception Ok. Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 cutler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Geno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Na hoffentlich spielt Geno noch nächste Woche gegen die Chargers bevor er gebencht wird. Da mach ich mir ja noch 10x mehr Sorgen gegen Vick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 GOD DAMNIT CUTLER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Bears-Packers is just the 2nd game in NFL history where neither team punted (Bills-49ers, 1992). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Steelers :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 Steelers :lol: Bin Ich blöd oder wieso Wurde da nicht einfach abgekniet bei Ballbesitz <2 Minuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 die niners putzen jetzt hoffentlich die eagles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. September 2014 (bearbeitet) Da nimmt man die Deppen einmal im Survivor ... Bin Ich blöd oder wieso Wurde da nicht einfach abgekniet bei Ballbesitz <2 Minuten? Weil die Bucs 2 TOs hatten. Uhr is ja trotzdem immer gelaufen (2x Run und 1x Completion). bearbeitet 28. September 2014 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts