Gurgaon Postinho Geschrieben 31. August 2014 also mittlerweile hat man schon gesehen wieso grahovac bisher keine option war "an dem werden wir noch viel freude haben"....bin gespannt, ob sich der besetzte legionärsplatz letztendlich ausgezahlt haben wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2014 10-15 min hat es nach Fußball ausgesehen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2014 vom rest was? hast die Böcke nicht gesehen? die hat wohl jeder gesehen, aber ich auch den rest . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2014 Fürs erste Spiel nach dem Donnerstag find ich das ganz ok. Grödig kommt unserem Spiel natürlich entgehen. Zweites Tor wäre wünschenswert und würd ein bissl Druck von uns nehmen. Grahovac braucht noch. Viele Fehlpässe ziemlich nervös. Ansätze sind zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 Wir haben 60% Ballbesitz. Yeah baby... Mal schauen, was Topexperte Johann K. anzumerken hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2014 Besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2014 vom rest was? hast die Böcke nicht gesehen? De kriegst auch bei Behrendt oder Petsos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 wir haben nicht nur rechts hinten ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. August 2014 ja, man konnte eindeutig sehen, warum grahovac bis heute noch niecht gespielt hat. aber da petsos derzeit noch schwächer ist und schwab nur bedingt ein sechser ist, verstehe ich den einsatz. schobesberger (danke billie) gefällt mir auch besser als kainz zuletzt. stangl eigentlich schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. August 2014 Wow also Grahovac bisher inferior. Das waren mit die schlechtesten 45 Minuten die ich in letzter Zeit von einem Rapidler gesehen habe. Fast jede Großchance der Grödiger persönlich eingeleitet, im Zweikampf immer einen Schritt zu spät und dazu ein unnötiger Eisenbahner gegen Reynas Kopf was fast schon in Richtung Tätlichkeit geht. Aber immerhin eine klare Antwort auf die Frage, warum er bis jetzt noch nicht zum Einsatz kam... Ansonsten same procedure as eh immer, ersten 20 Minuten top, dann Verunsicherung und Gemurkse, glückliche Führung mMn bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. August 2014 die hat wohl jeder gesehen, aber ich auch den rest . insgesamt aber kein tolles debüt für mich. bei solchen pässen zum Gegner auf der Position kriegst an anderer Tagen den Gegentreffer. Siehe behrendt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2014 Finde Stangls Debut schlimmer als das von Grahovac. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. August 2014 insgesamt aber kein tolles debüt für mich. bei solchen pässen zum Gegner auf der Position kriegst an anderer Tagen den Gegentreffer. Siehe behrendt haben wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. August 2014 Finde Stangls Debut schlimmer als das von Grahovac.das auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. August 2014 Finde Stangls Debut schlimmer als das von Grahovac. Ein schwerer Patzer wiegt mMn nicht so schwer wie die ca 5 von Grahovac. Stangl geht auch brav mit vor, find ich nicht so wild bis jetzt. Aufgefallen ist mir aber dass Schrammel irgendwann zu Beginn links hinten ausgeholfen hat, ob aus Gewohnheit oder weil Stangl geschlafen hat wurde nicht wirklich aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts