valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 Bravo Schobi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2014 irgendwie machen mir die aufwärmenden petsos und starkl angst. "Aufwärmend" - recht intensiv hat das nicht ausgesehen, somit besteht vielleicht Hoffnung für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2014 schobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2014 schobi !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Wir haben bei diesen Vorstößen nie einen Stürmer im 16er. Was ist da der Auftrag von Beric? bearbeitet 31. August 2014 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 Kainz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2014 Wir haben bei diesen Vorstößen nie einen Stürmer im 16er. Was ist da Der Auftrag von Beric? absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Wir haben bei diesen Vorstößen nie einen Stürmer im 16er. Was ist da Der Auftrag von Beric? das der maz 2:0 getippt hat & somit €200 einfährt. bearbeitet 31. August 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. August 2014 Wir haben bei diesen Vorstößen nie einen Stürmer im 16er. Was ist da der Auftrag von Beric? hinten absichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 31. August 2014 Kainz kommt. Also Grahovac hat schon phasenweise seine Stärken gezeigt, bin mir sicher, dass er mit abklingender Nervosität und mit einer bissl offensiver ausgerichteten Spielweise doch sehr viel bringen kann. Schobesberger auch der Wahnsinn. Aber das unsere Truppe Talent hat, weiss man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 Wenn sie noch öfters zu unserer Präsitribüne schalten, werde ich auf meine alten Tage noch scharf. PS: damit ist die stöckelnde Begleiterin unseres jungen Vize gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2014 Wenn sie noch öfters zu unserer Präsitribüne schalten, werde ich auf meine alten Tage noch scharf. PS: damit ist die stöckelnde Begleiterin unseres jungen Vize gemeint... jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 31. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. August 2014 jaja Grummel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Was für eine Visage dieser Tomi..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts