Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Juli bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Naja mit 19 trau ich ihn mehr zu. Bisher hat das ziemlich ausbaufähig ausgesehen. Vkr allem körperlich. Dursun einfach abgzueben fände ich auch schade. Quasi ein Kara Nachfolger. Moizi ist 18, bei ihm ist erstmal wichtig das er wieder fit wird und dann wird man sehen, wie es läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli Adversus schrieb Gerade eben: Moizi ist 18, bei ihm ist erstmal wichtig das er wieder fit wird und dann wird man sehen, wie es läuft. Das sowieso. Deswegen sage ich ja auch, dass er für die 2er erst nächste Saison eine effektive Rolle spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli Roka beim letzten Testspiel 1 Halbzeit lang gespielt und heute in der Startelf. Dafür ist Nunoo in den letzten Spielen nicht dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juli bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Roka beim letzten Testspiel 1 Halbzeit lang gespielt und heute in der Startelf. Dafür ist Nunoo in den letzten Spielen nicht dabei gewesen. 1:2 gewonnen durch Berger und Music 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli Kann bitte jemand, der unsere zweite Mannschaft gut kennt, den aktuellen Kader im Vergleich zum Vorjahr einschätzen? Ich habe leider den Eindruck, dass wir schon einiges an Qualität verloren haben. Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. August Wer wird den am 17.8 in Sbg anwesend sein? Gibt es eine größere Ansammlung aufgrund der Paarung von Grünen in Sbg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. August hariano schrieb am 29.7.2025 um 20:06 : Kann bitte jemand, der unsere zweite Mannschaft gut kennt, den aktuellen Kader im Vergleich zum Vorjahr einschätzen? Ich habe leider den Eindruck, dass wir schon einiges an Qualität verloren haben. Dankeschön. Gerade im Mittelfeld hat man an Qualität verloren, im Sturm wird es sich zeigen, Berger machte da einen sehr guten Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/kerber--sehe-fuer-mich-auch-irgendwann-den-naechsten-schritt-/ Interview mit Trainer Kerber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 11. August Was ist eigentlich mit Daniel Nunoo? War bei keinem Spiel der 2er dabei und auch nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August Underdog1899 schrieb vor 14 Stunden: Was ist eigentlich mit Daniel Nunoo? War bei keinem Spiel der 2er dabei und auch nicht im Kader. ist verletzt Bei Rapid aber wieder einmal keine Meldung wert gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. August Burschi schrieb vor 14 Stunden: ist verletzt Bei Rapid aber wieder einmal keine Meldung wert gewesen Diese Kommunikation von seitens rapid ist unter aller Sau…..wie in Nordkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August Burschi schrieb am 12.8.2025 um 05:29 : Bei Rapid aber wieder einmal keine Meldung wert gewesen Es ist ja in Ordnung, dass man nur bei der KM eigene News bzgl. Verletzungen schreibt. Aber nachdem man bei der IIer sowieso auch bei jedem Spiel davor und danach einen kurzen Bericht schreibt, wäre das schon locker möglich, dass man Verletzungen (bzw. Ausfälle) von Spielern erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August Wie ist denn die Stimmung bei den Amateur-Derbys? Alles gechillt, kann man da noch gemeinsam mit Austrianern und Kindern hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben 17. August Rapid II ist in dieser Zusammenstellung in dieser Saison Abstiegskandidat. Es ist alles ein bissl mau kommt mir vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben 17. August kann es sein, dass man Rapid II in der Kaderplanung vernachlässigt hat? oder sind das zu Saisonbeginn nur Anlaufschwierigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts