Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Burschi schrieb vor 12 Minuten: wie hoch war die ablöse für Binder? Weiß ich nicht und selbst wenn Sie angemessen war, wurde kein Nachfolger verpflichtet und damit ein großer Fehler gemacht. Glaube nicht, dass Leute wie Fuseini oder Toth für Rapid unleistber gewesen wären. Man sollte Knasi jetzt die letzten 3 Spieler als Offensiv-Freigeist aufstellen. Selbst mit Halbgas hat der mehr sportliche Qualität als Hedl/Lang zusammen...die werden nach Rapid II in den unteren Ligen verschwinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten: Man sollte Knasi jetzt die letzten 3 Spieler als Offensiv-Freigeist aufstellen. Selbst mit Halbgas hat der mehr sportliche Qualität als Hedl/Lang zusammen...die werden nach Rapid II in den unteren Ligen verschwinden.. So viele Spieler aus der KM haben bei einzelnen Einsätzen schon gezeigt, dass sie genau keinen Impact auf das Ergebnis haben. Da wird gerade Knasmüllner wohl nicht plötzlich die Mannschaft rausreißen. Chaostheorie schrieb vor 36 Minuten: Weiß ich nicht und selbst wenn Sie angemessen war, wurde kein Nachfolger verpflichtet und damit ein großer Fehler gemacht. In meinen Augen ist der größte Fehler der, dass man viele Spieler zu lange gehalten hat, die nie eine Rolle in der KM oder der BL spielen werden, aber auch der Mannschaft keine Stabilität bringen. Wenn man mit überwiegend 18-19 Jahre alten Spielern absteigt, dann tut das zwar auch weh, aber wenigstens haben die jungen Spieler in dem Jahr viel gelernt. Was ein Bosnjak (26), Gobara (23), Hajdari (22), Schuster (22), Eggenfellner (22), Savic (21) und Dijakovic (21) noch Lernen sollen, was sie nicht schon längst gelernt hätten, kann ich nicht nachvollziehen. Die Hälfte wäre noch immer genug. Hätte man von denen ein paar abgegeben, hätte man auch etwas Platz für Talente, ohne gleichzeitig den Akademie-Spielern mit auswärtigen Spielern den Weg zu versperren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Silva schrieb vor 4 Stunden: So viele Spieler aus der KM haben bei einzelnen Einsätzen schon gezeigt, dass sie genau keinen Impact auf das Ergebnis haben. Da wird gerade Knasmüllner wohl nicht plötzlich die Mannschaft rausreißen. Wenn man diese Spieler der KM nur 1 Tag vor dem Spiel runterschickt dann wird es wenig bringen... Die sollten die letzten Wochen zumindest auch im Training dabei sein, um das Team besser zu kennen. Und zu Knasmüllner: der verfügt ohne Zweifel über eine solche sportliche Qualität, dass er in Liga 2 ein überragender Spieler wäre. Zusätzlich könnte er sich für einen neuen Verein in die Auslage spielen..Klar ist aber auch, dass in den letzten 3 Spielen das restliche Rapid II Team für Knasmüllner arbeiten müsste, damit der seine Genieblitze auspacken kann...müsste als offensiver Freigeist eingesetzt werden...und da wäre er viel wertvoller als Hedl/Lang etc.... Petrovic wäre auch ein Kandidat...in den letzten 3 Runden geht es nicht um Entwicklung, sondern rein um Resultate und da sollte nichts unversucht bleiben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Wenn man diese Spieler der KM nur 1 Tag vor dem Spiel runterschickt dann wird es wenig bringen... Ich glaube nicht, dass ein paar Trainings mehr viel Unterschied machen würden. Ein einzelner Spieler kann sowieso selten alleine die riesigen Probleme in der Mannschaft kaschieren. Dazu kommt dann noch die Frage, ob ein Spieler diese "Degradierung" ignorieren kann. Das macht ja etwas mit einem, wenn man statt Bundesliga mit der KM nur mehr Zweite Liga mit den Amateuren spielen darf. Und ich meine da explizit nicht, dass sich der Spieler bewusst hängen lässt. Das gesagt, bin ich nicht grundsätzlich dagegen am Ende der Saison, wenn es wirklich um Resultate geht. Bei der restlichen Kritik bleibe ich aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Mai 2023 Stand jetzt würde Rapid II doch nicht absteigen, oder? Warum gilt es als so wahrscheinlich, dass wir runter gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Mai 2023 Waldratte schrieb vor einer Stunde: Stand jetzt würde Rapid II doch nicht absteigen, oder? Warum gilt es als so wahrscheinlich, dass wir runter gehen? Schwierigstes Restprogramm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2023 Mici schrieb am 16.5.2023 um 17:34 : Ein Traum wieder ein unnötiger Verein in Liga 2. Najaaah, ob Zweitmannschaften so viel nötiger sind? .... Silva schrieb am 17.5.2023 um 08:26 : So viele Spieler aus der KM haben bei einzelnen Einsätzen schon gezeigt, dass sie genau keinen Impact auf das Ergebnis haben. Da wird gerade Knasmüllner wohl nicht plötzlich die Mannschaft rausreißen. Das ist wirklich richtig. Ich bin überhaupt kein Freund davon weil es eng wird plötzlich die Profis runter zu schieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 19. Mai 2023 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 2 Stunden: Najaaah, ob Zweitmannschaften so viel nötiger sind? .... Da gebe ich dir schon recht. Aber Vereine ala Stripfing, Lafnitz, Grödig, Pasching etc.die aufgrund diverser Dorfkaiser oder Sponsoren raufkommen, haben halt nichts nachhaltiges, geschweige den Fans oder Tradition. Ich würde mir da andere Vereine oben wünschen. Und das Thema Zweitmannschaft, ich glaube zb in Deutschland dürfen die nur bis in die 3. Liga, ist ja von den Bullen mit Liefering ausgehebelt worden. Natürlich entwickeln sich Talente besser im Erwachsenenfussball, glaube aber persönlich das es eine eigene Liga für die zweiten Mannschaften für alle Bundesligsten erste und zweite Liga geben sollte. Diese könnte man mit dem Österreichertopf belohnen sollte. bearbeitet 19. Mai 2023 von Mici 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 ganz wichtig, und da gehe ich von einem Ligavergleib aus, wird es sein Zivkovic und ein zusätzliches wirkliches Talent mit ein wenig Masse für den Sturm zu holen … Dursun, Zivkovic und X das wäre schon sehr zufriedenstellend. Bei Zivkovic ist hald immer die Frage wie lang kann man ihn noch bei Rapid halten. Bitte seids mir nicht bös, aber der Lang hat wirklich garnichts was es benötigt um in der Kampfmannschaft zu landen. Das ist so unglaublich schwach was der zeigt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 43 Minuten: ganz wichtig, und da gehe ich von einem Ligavergleib aus, wird es sein Zivkovic und ein zusätzliches wirkliches Talent mit ein wenig Masse für den Sturm zu holen … Dursun, Zivkovic und X das wäre schon sehr zufriedenstellend. Bei Zivkovic ist hald immer die Frage wie lang kann man ihn noch bei Rapid halten. Bitte seids mir nicht bös, aber der Lang hat wirklich garnichts was es benötigt um in der Kampfmannschaft zu landen. Das ist so unglaublich schwach was der zeigt… was passiert eigentlich min Kriwak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2023 Oida Rapidla schrieb vor 14 Minuten: was passiert eigentlich min Kriwak? Ich denke nicht, dass er mit einer Rolle bei RapidII allzu glücklich sein wird nachdem er Bundesliga spielen durfte (auch wenn nur vereinzelt). Aber man wird sehn… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Sind auf einen Abstiegsplatz Tolle Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Dass entweder Sturm2 oder Steyr uns überholen werden war aber zu erwarten in einem direkten Duell der Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: Dass entweder Sturm2 oder Steyr uns überholen werden war aber zu erwarten in einem direkten Duell der Teams. Selbst bei einem Remis wären wir auf dem Abstiegsplatz gelandet, da Steyr ein besseres Torverhältnis hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Adversus schrieb vor 31 Minuten: Selbst bei einem Remis wären wir auf dem Abstiegsplatz gelandet, da Steyr ein besseres Torverhältnis hat. es zählt aber das direkte Duell und das hat Rapid II gewonnen und wäre somit noch vor Steyr in der Tabelle geblieben bei einem Remis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts