Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitter für Rapid II, noch bitterer für den gesamten Profifußball in Österreich, dass dieser sinnlose Verein mitsamt seinem intellektuellen Trainer nächstes Jahr einen Platz in der 2. Liga verschwendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb am 13.5.2023 um 07:37 :

Ersteres kann ich mir schwer vorstellen. Bregenz hat darauf alles ausgerichtet und werden sich schon durchsetzen und zu Stripfing. Natürlich gehe ich auch nicht davon aus, aber wir sind in Österreich, da kannst alles haben...

Hattest offenbar recht. Echt schräg wenn du mich fragst.

https://www.krone.at/3008629

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Burschi schrieb vor 16 Minuten:

Nein das wars.

seriös vorbereiten um so schnell wie möglich wieder raufzukommen. fertig.

Man hätte die Situation vermeiden können, wenn man beim lieben Kulo die Reißleine gezogen und nicht das Gefühl vermittelt hätte, dass bei Rapid II eh alles wurscht is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Man hätte die Situation vermeiden können, wenn man beim lieben Kulo die Reißleine gezogen und nicht das Gefühl vermittelt hätte, dass bei Rapid II eh alles wurscht is. 

Bevor wir Kulo zerfetzen... gibt der Amas Kader überhaupt mehr her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ihr habt jetzt 3 Spiele gegen die Aufstiegskandidaten, mit was darf man am Samstag rechnen? Voller Einsatz, Risiko, Verstärkungen von Oben? Oder wird man die Spiele als Training sehen und was neues ausprobieren?

Kann eure B gar nicht einschätzen, nur dass wir uns immer schwer tun, letztens auch eins am Deckel bekommen haben und in Graz auch schlecht waren beim letzten Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

ich denke ja.

Kulovits ist leider völlig ahnungslos

sorry dass ich da solch eine sprache verwende, aber der verschlechtert dir innerhalb kürzester zeit jede truppe um 1 bis 2 klassen. 

das ist gift für unsere philisophie

Jürgen Kerber befördern, das ist ein super entwickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redrum schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt jetzt 3 Spiele gegen die Aufstiegskandidaten, mit was darf man am Samstag rechnen? Voller Einsatz, Risiko, Verstärkungen von Oben? Oder wird man die Spiele als Training sehen und was neues ausprobieren?

Kann eure B gar nicht einschätzen, nur dass wir uns immer schwer tun, letztens auch eins am Deckel bekommen haben und in Graz auch schlecht waren beim letzten Heimspiel.

Verstärkungen von oben wirds kaum geben, die, die oben nicht zum Einsatz kommen, helfen dir unten auch nicht. Glaube nicht, dass ein Knasmüllner oder Petrovic, die schon wissen, dass ihre Zeit beim Verein abgelaufen ist, da unten groß aufgeigen würden 

Den einzigen, den ich mir unten vorstellen könnte, ist Koscelnik, weil die RV-Position wirklich ein komplettes Desaster war zuletzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Hattest offenbar recht. Echt schräg wenn du mich fragst.

https://www.krone.at/3008629

Ich hab's befürchtet. Hab irgendwo gelesen, dass es um Lappalien ging. Jugendmannschaften oder so.

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Nein das wars.

seriös vorbereiten um so schnell wie möglich wieder raufzukommen. fertig.

Absolut. Ein paar gute junge dazu, ein zwei leithammel und dann läuft das schon. Ist Kerber so ein top Trainer? Vielleicht dibo. Dazu als co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Billie schrieb vor 4 Stunden:

Oder einfach damit, dass man den einzig torgefährlichen Spieler mit Binder NICHT im Winter für ein besseres Butterbrot nach Klagenfurt verkauft hätte....

Oder zumindest einen Ersatz geholt hätte...Stürmer wie Hedl/Lang würden nicht mal in der RL auffallen und Zivotic ist noch ein Teenager....

Wie bei der KM halt sportlich zu Tode gespart....

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Siehe die anderen IIer Teams, wo selbst Liefering mit einem Top 3 BL Budget noch nicht safe ist..

Liegt hauptsächlich an der mangelnden Qualität im Kader, den man selbst mit dem Binder Abgang noch zusätzlich geschwächt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

Oder einfach damit, dass man den einzig torgefährlichen Spieler mit Binder NICHT im Winter für ein besseres Butterbrot nach Klagenfurt verkauft hätte....

Oder zumindest einen Ersatz geholt hätte...Stürmer wie Hedl/Lang würden nicht mal in der RL auffallen und Zivotic ist noch ein Teenager....

Wie bei der KM halt sportlich zu Tode gespart....

wie hoch war die ablöse für Binder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag