Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Sattlberger steht laut Huber wieder im Mannschaftstraining und könnte bald zu seinem Comeback kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Gute Runde bis jetzt für unsere Zwara. Kapfenberg schickt Young Violets auf den letzten Platz, somit seh ich das auch als erfreuliches Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 24. März 2023 Das Spiel gegen Sturm II wurde scheinbar von So. 9.4. auf Fr. 7.4. verschoben. Ich hab dazu keine Ankündigung gefunden aber im Kalender scheint der Termin jetzt so auf: 07.04.2023 18:10 - 20:10, 22. Runde: SK Rapid II - SK Sturm II, Allianz Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. März 2023 Dursun macht das 1:0 beim 2:0 Sieg der U18 Österreichs über die finnischen Altersgenossen. Das ganze war ein Freundschaftsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 Weiß man schon wer die Lizenz das nächste jahr für die 2.bundesliga zieht? Bzgl Regionalligameister? Bitte um Info danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Stunden: Weiß man schon wer die Lizenz das nächste jahr für die 2.bundesliga zieht? Bzgl Regionalligameister? Bitte um Info danke https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/bundesliga-lizenzantraege-2023-24/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 ein fettes Bussi nach Dornbirn. Ich hoffe die Burschen finden kommende Runde wieder ein wenig in die Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Weil im Match Fredl gegen Sturm II Orgler angsprochen wurde… Bisher hat er eine tadellose Saison gespielt. Ab und zu richtige Monsterparaden dabei gehabt und ebenso vereinzelt Eiergoals. Das Spiel gegen Graz II war komplett zum Vergessen. Für mich strahlt aber die ganze Mannschaft Unsicherheit, Ratlosigkeit und fehlende Freude aus. Die Rote gegen Lafnitz von unserem Schwammerlkopf ist ja auch bezeichnend und passiert dir nicht wenn du den Kopf frei hast (auch wenns sehr strittig war). Erfolgserlebnisse müssen her. Und da muss endlich mental und taktisch richtige Worte gefunden werden vor den Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2023 Wenn ich das richtig seh, stehen wir auf einem Abstiegsplatz, wenn Vorwärts heut gegen Amstetten gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. April 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 7 Stunden: Wenn ich das richtig seh, stehen wir auf einem Abstiegsplatz, wenn Vorwärts heut gegen Amstetten gewinnt. Wurde verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. April 2023 So jetzt wird es langsam eng. Jetzt müssen Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. April 2023 Mici schrieb vor 42 Minuten: So jetzt wird es langsam eng. Jetzt müssen Punkte her. Kulovits wird‘s schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenstuff2 Anfänger Geschrieben 20. April 2023 Hallo, bin morgen das erste Mal bei einem Spiel von Rapid II und laut einem Arbeitskollegen, gibt es im Stadion kein offenes Buffet, was mir ein bissl unwahrscheinlich vorkommt. Stimmt das nix offen hat oder gibts eh was zum Trinken und Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Seit der 16er Liga Entstehung brauchte man 30 bis 32 Punkte für Platz 13. Kapfenberg wird ein Entscheidungsspiel, danach warten die Top 4 der Liga und es wird wohl keinen Punkt mehr geben...außer wenn der Gegner schon Meister ist oder die Chancen bereits verspielt hat.. Mit der Auslosung könnte Rapid II der Meistermacher sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. April 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts