Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Gunner schrieb vor 10 Stunden: Mehmet-Talha Ekiz wechselt laut Krone zu Stripfing, weiß aber nicht. ob fix oder verhuurd. Wie ich dieses Wort mittlerweile liebe. Ich kann mir ein Schmunzeln jedesmal beim Lesen nicht verkneifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten: Wie ich dieses Wort mittlerweile liebe. Ich kann mir ein Schmunzeln jedesmal beim Lesen nicht verkneifen. Mich nervt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Der Kader von Rapid II ist eh sehr Groß Ekiz würde es schwer haben Einsatzminuten zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Tunahan Mercan verlässt Rapid II und wechselt zum FAC. https://fac.at/en/willkommen-beim-fac-tunahan-mercan/ bearbeitet 27. Juni 2022 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2022 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Tunahan Mercan verlässt Rapid II und wechselt zum FAC. https://fac.at/en/willkommen-beim-fac-tunahan-mercan/ sowas gehört natürlich auch bei uns auf die homepage ein wahnsinn diese infopolitik 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2022 Burschi schrieb vor 16 Stunden: sowas gehört natürlich auch bei uns auf die homepage ein wahnsinn diese infopolitik Vor allem wenn es den Kapitän der U18 betrifft, dessen Verlängerung man vor einem Jahr mit entsprechend viel Lob verkündet hat: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/04/rapid-ii-bindet-weitere-talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2022 heute sollte ein testspiel gegen stripfi g sein laut homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2022 Burschi schrieb vor 25 Minuten: heute sollte ein testspiel gegen stripfi g sein laut homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor einer Stunde: Laut Sofascore stehts derzeit 1:3 nach knapp 60 Minuten. 61. Minute 1:4 bearbeitet 28. Juni 2022 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2022 qlias schrieb vor einer Stunde: Laut Sofascore stehts derzeit 1:3 nach knapp 60 Minuten. 61. Minute 1:4 2:5 Endstand Hedl und Gobara haben getroffen. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/sk-rapid-ii-niederlage-bei-torspektakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Juni 2022 Strunz weder bei der ersten noch bei der zweiten. Ehrlich mir geht dieses nicht informieren mittlerweile derart aufs orschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 Burschi schrieb vor 8 Stunden: Strunz weder bei der ersten noch bei der zweiten. Ehrlich mir geht dieses nicht informieren mittlerweile derart aufs orschloch. der gehört doch auch immer zu den "Dauerpatienten"...also nichts ungewöhnliches, dass er wieder mal fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 6 Stunden: der gehört doch auch immer zu den "Dauerpatienten"...also nichts ungewöhnliches, dass er wieder mal fehlt. Eine Erwähnung wäre es wie bei jedem Spieler trotzdem wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts