ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 War der Traumpass von Ibrahimoglou? Jetzt bitte Demir rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: War der Traumpass von Ibrahimoglou? Ja war von ihm, wenn ich mich nicht ganz verschaut hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 wir reden wohl um den Aufstieg mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 Fuchshofer erstmals ohne Treffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 war hinter der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 baeckerbua schrieb vor 42 Minuten: war hinter der Linie Da bin ich mir nicht sicher - wir standen genau hinter dem Tor und konnten das nicht erkennen, war zu schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 pv13 schrieb vor 18 Minuten: Da bin ich mir nicht sicher - wir standen genau hinter dem Tor und konnten das nicht erkennen, war zu schnell. ich stand genau auf der Höhe ... hätte ihn drin gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. August 2019 Adversus schrieb vor einer Stunde: Schöner Pass und dann fein von Strasser. Strasser ist der Inbegriff eines Badkickers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Da Ebreichsdorf daheim Mattersburg Amateuren nur zum einem 2:2 gekommen ist, ist man Tabellenzweiter hinter dem FC Marchfeld. bearbeitet 30. August 2019 von Adversus Laut Spielplan spielten sie daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 30. August 2019 Aus welchem Grund haben wir fast nur Heimspiele aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2019 El_aurare schrieb vor 3 Stunden: Strasser ist der Inbegriff eines Badkickers. Der hat zum ersten Mal gespielt bei den Amas - hast Du ihn schon öfters gesehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 31. August 2019 pv13 schrieb vor 7 Stunden: Der hat zum ersten Mal gespielt bei den Amas - hast Du ihn schon öfters gesehen ? Irgendwann im Frühjahr gegen die Admira - aber schon damals war Badkicker das erste Attribut dass mir zu ihm einfiel. Glaub nicht dass da noch viel kommt auf längere Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Ich bin gespannt, wie sich Hajdari so entwickelt, hat mir gestern grundsaetzlich gefallen, ohne dass er jetzt herausgestochen waere. (Erinnert mich etwas an Pavelic, technisch stark, aber sicher nicht der groesste Kaempfer.) bearbeitet 31. August 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2019 Silva schrieb vor 48 Minuten: Ich bin gespannt, wie sich Hajdari so entwickelt, hat mir gestern grundsaetzlich gefallen, ohne dass er jetzt herausgestochen waere. (Erinnert mich etwas an Pavelic, technisch stark, aber sicher nicht der groesste Kaempfer.) Gilt schon als Hoffnug für die Zukunft - kenne ihn seit der U-18 ist schon ein Kämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Fand Hajdari gestern auch recht “kämpferisch” gegen den Topmann von Leobendorf. Hat einen guten Offensiv-Drang. Mir bereitet Markl ein wenig Kopfzerbrechen... Ich seh zurzeit wenig Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts