RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 Am Ende des Tages egal wenn man gewonnen hat. Sobczyk mit 7 Treffern im 8ten (?) Spiel. Ein heisser Kandidat für nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2016 Heinicker seit März im Aufbautraining? Auch ein bissi zach. War er verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2016 Auch wenn es ein bisschen komisch klingen mag. Warum z. B. Schrammel oder ein Prosenik heute nicht für die Amas aufläuft, obwohl er gestern maximal aufgewärmt hat, verstehe ich nicht ganz. anscheinend läuft es ohne Prosenik, Schrammel und Kuen besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 anscheinend läuft es ohne Prosenik, Schrammel und Kuen besser Solange es läuft, hat der Trainer natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Mai 2016 War er verletzt? Liest man nirgendwo. Stand nur mitte März auf der HP er ist im Aufbautraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Mai 2016 Am Ende des Tages egal wenn man gewonnen hat. Sobczyk mit 7 Treffern im 8ten (?) Spiel. Ein heisser Kandidat für nächstes Jahr. Sobczyk würde ich eigentlich noch diese Saison gerne bei den Profis sehen - viel schlechter als die anderen 3 würde er es sicher nicht machen und sportlich geht es auch nur mehr um die goldene Ananas. Aber für Einsätze bei den Profis ist er wohl im Moment bei den Amateuren zu wichtig. Schade. Aber die Priorität ist, dass die Amateure die Liga halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Mai 2016 Sobczyk würde ich eigentlich noch diese Saison gerne bei den Profis sehen - viel schlechter als die anderen 3 würde er es sicher nicht machen und sportlich geht es auch nur mehr um die goldene Ananas. Aber für Einsätze bei den Profis ist er wohl im Moment bei den Amateuren zu wichtig. Schade. Aber die Priorität ist, dass die Amateure die Liga halten. Wirklich spannende Situation, wenn man nicht weiß, ob man die Amateure verstärken oder schwächen würde, wenn man deren Stürmer durch einen KM-Stürmer ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccerdad Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2016 Wirklich spannende Situation, wenn man nicht weiß, ob man die Amateure verstärken oder schwächen würde, wenn man deren Stürmer durch einen KM-Stürmer ersetzt. welcher Stürmer der KM wäre denn für dich eine Verstärkung der Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Am Freitag geht es nach Oberwart. Gegen den Tabellenletzten muss gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2016 Heinicker hat heute bei der U18 gespielt und getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2016 Oha. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2016 Oha. Danke für die Info. Glaube aber, dass er nach der Verletzung erst langsam herangeführt wird. Generell haben in letzter Zeit viele Spieler aus dem Amas - Kader in der U18 gespielt. Z. B. Tüccar, Küssler, Fila oder sogar Orascanin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Mai 2016 Wird interessant, was nach einer Ligareform mit den 2er Teams passiert. Kann mir bei einer zweigeteilten Regionalliga unter einer neuen Profiliga nicht vorstellen, dass da dann 2er Teams geduldet werden. So gesehen wäre ein Abstieg dann doch "kein Beinbruch" Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapid 3 Min.Vor 3 Minuten #SKRapidII mit: Novota; Thurnwald, Tahon, Szalai, Ehrnhofer; Ljubicic, Bosnjak; Kovacec, Gashi, Tüccar; Sobczyk - Hopp auf Hütteldorf. Novota gibt sein Comeback. Die Bank: SK Rapid Wien @skrapid 7 Min.Vor 7 Minuten Zur Verstärkung auf der Bank: Gartler; Hlinka, Steiner, Küssler, Orascanin. #skrapidII bearbeitet 6. Mai 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2016 Freut mich! Zu Null wäre eh mal nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts