Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Amstetten hat die Amas gestern überholt, aufgrund ihres Auswärtssieges gegen Karabakh und das trotz Unterzahl, nachdem Wurm wegen Schiedsrichterbeleidigung vom Platz flog, muss man auch schaffen 2 Spiele - 2x sieht ein Spieler Rot wegen Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Ohne Bosnjak, Kuen, Arase dürften die Aufstiegsambitionen wohl endgültig auf Eis gelegt worden sein..Ohne 2. Mannschaft in der 2. Liga brauchts auch keine Akademie..

Kuen und arase haben jz. Nicht soviel gebracht in der 2ten mannschaft (kuen hat kaum gespielt) Einzig bosnjak wird ws. Abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 36 Minuten:

Kuen und arase haben jz. Nicht soviel gebracht in der 2ten mannschaft (kuen hat kaum gespielt) Einzig bosnjak wird ws. Abgehen.

Mir ist so vorgekomm, daß die letzten Runden die wir nicht gewonnen haben alle ohne Kuen und Arase waren, und davor die Siegesserie mit...(hab mir jetzt nicht die Aufstellungen der letzten Runden angesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Mir ist so vorgekomm, daß die letzten Runden die wir nicht gewonnen haben alle ohne Kuen und Arase waren, und davor die Siegesserie mit...(hab mir jetzt nicht die Aufstellungen der letzten Runden angesehen)

Kuen hat keine 500minuten spielzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, der Kader wird vorerst ziemlich ausgedünnt. Allerdings sondiert man zurzeit den Markt sehr genau, deshalb könnten noch einige Verpflichtungen folgen. Auch hier verfolgt Bickel das KM-Prinzip und sortiert kräftig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 30 Minuten:

Ja, der Kader wird vorerst ziemlich ausgedünnt. Allerdings sondiert man zurzeit den Markt sehr genau, deshalb könnten noch einige Verpflichtungen folgen. Auch hier verfolgt Bickel das KM-Prinzip und sortiert kräftig aus.

Hats nicht im Sommer eh geheissen, dass im Winter die Amas dran sind. Sprich aussortieren und dann Verstärkungen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 13.1.2018 um 16:56 :

Die Amas gewinnen den ersten Test gegen Stockerau mit 4 : 1. Es trafen Kostic, Jusic sowie Testspieler Kenan Kirim (2 mal).

Sehr schön. Weißt du mehr über den Testspieler? Wundert mich, dass einer von Liefering keinen Platz in der ersten Liga findet. Sechs Einsätze sind zwar nicht viel, aber auch nicht nichts. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.