Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Auch die 20. Runde wird nicht wie geplant am kommenden Wochenende ausgetragen. Im Frühjahr gibt es neben den planmäßigen Doppelrunden nun zwei weitere englische Wochen durch die Nachtragsspiele. Das Heimspiel gegen Mannsdorf wird somit am 20. März nachgeholt.

Adversus schrieb am 21.2.2018 um 14:23 :

Wegen des Wintereinbruches ist die 19. Runde komplett abgesagt worden, stattdessen spielen die Amas am Samstag um 14 Uhr, beim Trainingszentrum im Happel ein Testspiel gegen den Sportclub.

https://schautv.at/heisseste-liga/die-heisseste-liga-oesterreichs-sendung-vom-26022018/400005125

Hier der Link zu den Highlights, die ca. ab Minute 2:30 beginnen

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

gegen karabakh wurde 4:3 gewonnen,

hat irgendwer die aufstellung unddie torschützen?

 

Rapid fühlt sich anscheinend nicht in der lage ordentlich über die zweite mannschaft zu berichten.

da ist großer aufholbedarf im verein, ein witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

gegen karabakh wurde 4:3 gewonnen,

hat irgendwer die aufstellung unddie torschützen?

 

Rapid fühlt sich anscheinend nicht in der lage ordentlich über die zweite mannschaft zu berichten.

da ist großer aufholbedarf im verein, ein witz

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2312695/?SK-Rapid-II-vs-FC-Karabakh&show=bericht

 

Mocinic bis zur 55 min.

Tore: Jusic (2), Tüccar, Heinicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb am 3.3.2018 um 04:21 :

gegen karabakh wurde 4:3 gewonnen,

hat irgendwer die aufstellung unddie torschützen?

 

Rapid fühlt sich anscheinend nicht in der lage ordentlich über die zweite mannschaft zu berichten.

da ist großer aufholbedarf im verein, ein witz

Mir wurde nur gesagt, dass man Ende März schon wieder gegen sie spielt. Was man von Tests gegen Meisterschaftskandidaten hält soll jeder selbst entscheiden. Meines ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

Wie es aussieht, werden unsere Amas kommenden Freitag starten unsere Amas mit einem Heimspiel gegen Traiskirchen in die Rückrunde. Dabei wird die Mannschaft zumindest von Dibon und eventuell sogar von Mocinic verstärkt werden. Nachdem man wieder einige Leistungsträger abgeben musste, erwarte ich einen deutlichen Rückfall im Vergleich zur Rückrunde. Während Müldür seine Sperre absitzt, kehrt eventuell auch Arase von seiner Verletzung zurück. Selbst Okungbowa könnte eine Option darstellen, wobei man bei ihm sicher eher vorsichtig sein wird. Nachdem man mit seiner geratenen Amas-Aufstellung sowieso nur daneben liegen kann, poste ich sie einfach einmal:

Haas

Dibon-Dober-Pfeifer (C)

Kirim-Felber-Mocinic(Okungbowa, Nader)-Krenn

Kostic

Heinicker-Arase (Tüccar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 12 Minuten:

Also Mocinic könnt ich mir sogar im Kader der Ersten vorstellen. Seit wann is Okungbowa wieder fit und hatte er schon ein Testspiel?

Und trainiert Arase überhaupt schon wieder? Ich dachte dessen Aufalözeit wäre beinahe bis Saisonende?

Arase wurde in den U19-Kader einberufen, ich nehme daher an, dass er fit ist :ratlos:

Bei Mocinic denke ich, dass er vorerst noch bei den Amas spielen wird, vor allem nachdem Schwab in den KM-Kader zurückkehren wird.

Okungbowa sollte wieder fit sein, nachdem er sich ja schon im April, also vor ca. 11 Monaten verletzt hat. Bisher hat er aber noch keine Testspiele absolviert, daher wird man wohl kein Risiko eingehen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb am 3/13/2018 um 21:28 :

Arase wurde in den U19-Kader einberufen, ich nehme daher an, dass er fit ist :ratlos:

Bei Mocinic denke ich, dass er vorerst noch bei den Amas spielen wird, vor allem nachdem Schwab in den KM-Kader zurückkehren wird.

Okungbowa sollte wieder fit sein, nachdem er sich ja schon im April, also vor ca. 11 Monaten verletzt hat. Bisher hat er aber noch keine Testspiele absolviert, daher wird man wohl kein Risiko eingehen.

Schön zu hören.

Wir haben zu Beginn zwei Heimspiele in Folge: Morgen geht es los gegen Traiskirchen, die Woche drauf gegen Parndorf. Ich habe gerade gesehen, dass der Spielplan überhaupt durcheinander gewürfelt wurde? Ist das wegen Vienna? Unser Spiel gegen Parndorf wäre eigentlich in Runde 25? Es ist dann das sechste! Heimspiel hintereinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.