Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

Kein Mocinic?

Ist er schon ein Thema für die Kampfmannschaft?! Oder konnte er sich bei den letzten Auftritten bei Rapid II nicht empfehlen?! 

Man wird ihn wohl einfach behutsamer aufbauen und da reicht 1mal die Woche Matchpraxis wahrscheinlich bzw. ist es für ihn da vielleicht auch sinnvoller mit der Kampfmannschaft zu trainieren oder es passt einfach besser in seinen Trainings/Aufbauplan rein. Würde da also nicht zu viel reininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb am 6.11.2018 um 18:52 :

Randale bei der OHV? :D 

Ich bin ja normalerweise keiner, der gerne jemanden markiert, aber mich würde schon interessieren, wie die Begründung seitens des Vereines bzgl. nicht vorhandener Streams für Rapid II ist bzw. ob man geplant hat in Zukunft Livestreams für Rapid II über die eigene Videoplattform anzubieten. @pedro

Edit: Aktuell würde ich ja sogar ein (zeitnahes) Re-Live bejubeln.

Werden wir uns für die Frühjahrssaison anschauen, möchte aber nix versprechen! gwG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor einer Stunde:

Freut mich, aber muss man mit der Anzahl an Profispielern auch erwarten können. Leider wird man es nie die vollen 90 Minuten sehen. :(

So kommt halt leider nie ein System bzw. schwer ein roter Faden rein, wenn man stöndig hin und her schiebt. Auch zach, aber gut, wohl nicht zu ändern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

So kommt halt leider nie ein System bzw. schwer ein roter Faden rein, wenn man stöndig hin und her schiebt. Auch zach, aber gut, wohl nicht zu ändern....

Die IIer sollte halt in Wahrheit eine Erweiterung der ersten sein, die das gleiche System spielt, sodass es in beide Richtungen wenig Anpassungsprobleme gibt. Der Trainer der IIer ist dann ein besserer Co des Chef-Trainers, aber den Luxus sollte man sich mMn leisten. Da man eh schon viele andere Spieler zu anderen Vereinen verleiht, kann man die IIer ruhig so auffassen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.