Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2018 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ja, weil er verletzt war. Ich hoffe man nimmt ihn noch ins Trainingslager mit und schaut ihn sich an. wie soll das funktionieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juni 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: wie soll das funktionieren ? Wiso nicht, ist er schon fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wiso nicht, ist er schon fix weg? warum sollte man einen vertragslosen spieler mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: warum sollte man einen vertragslosen spieler mitnehmen? Ich hätte ihm halt nochmal die Chance gegeben weil ich viel von ihm halte, das ist alles. Wird eh nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2018 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte ihm halt nochmal die Chance gegeben weil ich viel von ihm halte, das ist alles. Wird eh nicht passieren. Viel halten wird man bei Rapid mMn auch von ihm. Einen Kaderplatz bei der 1. kann man ihm aber verständlicherweise nicht zugestehen und weiter nur RL spielen will er verständlicherweise auch nicht. Daher ist eine Trennung die logische Folge (natürlich könnte man ihn verlängern und verleihen, aber das wäre wohl keine wirklich sinnvolle Alternative für beide Seiten nehme ich an.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juni 2018 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Viel halten wird man bei Rapid mMn auch von ihm. Einen Kaderplatz bei der 1. kann man ihm aber verständlicherweise nicht zugestehen und weiter nur RL spielen will er verständlicherweise auch nicht. Daher ist eine Trennung die logische Folge (natürlich könnte man ihn verlängern und verleihen, aber das wäre wohl keine wirklich sinnvolle Alternative für beide Seiten nehme ich an.) Naja, er war ja schon mal im Kader der Profis. Dann kam die Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2018 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Naja, er war ja schon mal im Kader der Profis. Dann kam die Verletzung. ja aber nur weil canadi alle spieler angeschaut hat ? oder hab ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. Juni 2018 mrneub schrieb vor 19 Minuten: ja aber nur weil canadi alle spieler angeschaut hat ? oder hab ich was vergessen? Soweit ich mich erinnere war Canadi beeindruckt von seinen Leistungen im Training und bei den Amateuren. Er warf ihn dann ins kalte Wasser und das ging dann glaub ich in die Hose. Damals lief es aber insgesamt nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) Dumme Frage, aber nachdem die Austria Amas, die LASK Amas, der SV Licht-Loidl Lafnitz (!) und sonstige Minidorfclubs jetzt in Liga 2 sind, warum hat es Rapid II nicht geschafft? Waren die einfach zu schlecht oder wollte man bewusst nicht aufsteigen? bearbeitet 5. Juni 2018 von archer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 archer schrieb vor 31 Minuten: Dumme Frage, aber nachdem die Austria Amas, die LASK Amas, der SV Licht-Loidl Lafnitz (!) und sonstige Minidorfclubs jetzt in Liga 2 sind, warum hat es Rapid II nicht geschafft? Waren die einfach zu schlecht oder wollte man bewusst nicht aufsteigen? Weil die RLO im Gegensatz zu den anderen beiden Regionalligen tatsächlich so etwas wie ein ernsthaftes Aufstiegsduell hatte, wir (im Gegensatz zu den Young Violets ) unseren Kader nicht mit 23-25 Jährigen auffüllen wollten und phasenweise mit dieser extrem jungen Truppe ziemlich beschissen gespielt haben. War also keine bewusste Entscheidung gegen den Aufstieg, es wurde aber auch nicht wirklich gezielt hingearbeitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 Hier der Spielplan für die neue Saison: http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Regionalligen-RegionalligaOst/Spielplan Wir starten am 3. August mit einem Heimspiel gegen Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 sulza schrieb vor 4 Stunden: Hier der Spielplan für die neue Saison: http://www.bfv.at/Portal/Spielbetrieb/Ergeb-Tabellen/BFV-Regionalligen-RegionalligaOst/Spielplan Wir starten am 3. August mit einem Heimspiel gegen Parndorf. du meinst wohl 7.8 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 wurb schrieb vor 7 Minuten: du meinst wohl 7.8 ? Zu Mittag stand da noch 3.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 29. Juni 2018 Vlt Trainingslager noch und deswegen verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Juni 2018 Karabakh wurde also einfach nur übernommen und wird weiter in der Regionalliga Ost spielen, mit einem anderen Namen. https://kurier.at/sport/fussball/trauer-auf-der-hohen-warte-kein-aufstieg-fuer-die-vienna/400059218 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts