oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit solch einer Ama-struktur, rein theoretisch, junge Manes, Keitas, Hwangs, usw. ausbilden könnten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Jungdosen gewinnen Jungchampionsligen, wir nicht gegen Parndorf in der Regionalliga.. Eigentlich braucht keiner von, wir brauchen eine Akademie, reden, vl. wir sind 100 Jahre und 100 Millionen entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2018 Rapid hat nur noch Amateur Trainer. Es ist zum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Kurz vor Schluss macht Parndorf das 3:5 Dober legt sich mit dem Schiedsrichter an und fliegt mit rot .... bearbeitet 23. März 2018 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan ein leben lang Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2018 3:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 3:5 ist auch der Endstand, wenigstens kann man den Dober Schmäh auspacken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2018 Was soll man dazu noch sagen. Keine Minute gesehen, aber klingt nach selbst verspieltem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 3:5 verlieren nach einer 3:0 führung... Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 Wie konnte das passieren? Hat das spiel wer gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Wie konnte das passieren? Hat das spiel wer gesehn? vlt. sollte man im sommer beide trainer überdenken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2018 Laut heutiger Krone war die rote Karte, weil er sich mit den Parndorfer Ersatzspieler angelegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2018 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Wie konnte das passieren? Hat das spiel wer gesehn? Die erste Hälfte war sehr, sehr gut mit einem hervorragendem Mittelfeld. Felber, Nader !! In Häfte 2 ist vor allem die Verteidigung zusammengebrochen, das Mittelfeld hat nicht mehr kombiniert und die Stürmer haben überhaupt keinen Ball mehr bekommen. Obs an der Kondition liegt weiß ich nicht eher die Konzentration Dober mault nur mehr herum und ist mittlerweile zu schwach um eine Stütze zu sein. Felber, Nader und Tüccar haben mir erste Halbzeit sehr gut gefallen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. März 2018 Zusammenfassung des Matchs gegen Parndorf ab ca. Minute 40https://schautv.at/heisseste-liga/die-heisseste-liga-oesterreichs-sendug-vom-263-2018/400011924 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März 2018 Heute gehts gegen Karabakh auswärts, es gibt wieder einen Stream: https://www.youtube.com/watch?v=cFoVQMWQOZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Heute gehts gegen Karabakh auswärts, es gibt wieder einen Stream: https://www.youtube.com/watch?v=cFoVQMWQOZM Aufstellung: Haas Sahanek-Müldür-Obermüller-Ehrnhofer Felber-Wunsch Arase-Kostic-Kirim Strunz Bank: Nader, Pfeifer, Maric, Küssler, Heinicker Aufgrund des Spielermaterials kann ich mir allerdings auch eine Rückkehr zum altbewährten 3-4-1-2 vorstellen. Auf jeden Fall ist das eine erneut sehr junge Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts