Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 42 Minuten:

Ich würde sagen, wenn man wo verlieren darf, dann dort. :ratlos:

 

Grundsätzlich schon, nur ist ein Punkt aus 4 Spielen im Frühjahr viel zu wenig, vor allem in Anbetracht unserer Gegner.  Zählt man die Spiele vor der Winterpause hinzu, konnte man bereits 6 Spiele nicht gewinnen, 5 Niederlagen steht ein Umentschieden gegenüber, das ist enorm schwach. Darüber hinaus hat man abgesehen von Horn und Amstetten gegen schlagbare Gegner nicht gewinnen können. Ein Resultat der Verjüngerung, einer unüberlegten Systemumstellung und sinnlosen Leihen und der Personalsituation (inkl. Abgänge) in der KM.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
sulza schrieb vor 50 Minuten:

Was soll man dazu noch sagen? :ratlos:

Dienstag werde ich mir das Heimspiel gegen Mannsdorf vor Ort geben.

Zu was sagen?

Das eine sehr junge Mannschaft gegen Horn verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheDen schrieb vor 1 Minute:

Das eine sehr junge Mannschaft gegen Horn verliert?

Zum Punkteschnitt seit dem Frühjahrsbeginn bzw. der letzten 6 Spiele. 0,25 bzw. 0,17 Pkt. pro Spiel gegen großteils schlagbare Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf die morgige Partie gegen Mannsdorf bin ich schon gespannt. Die Niederösterreich sind gar nicht schlecht in die Rückrunde gestartet, konnten zuletzt aber eher gegen stärkere Gegner überraschen als gegen schwächere überzeugen. Für unsere Mannschaft fällt das Spiel mMn günstig, da eventuell der ein oder andere aus der KM bei den Amas zu Spielpraxis kommen kann. Allen voran Mujakic oder Kuen. Letztendlich wird die Sperre von Kostic dennoch gewaltig schmerzen, ich glaube nicht, dass man ihn so einfach kompensieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Auf die morgige Partie gegen Mannsdorf bin ich schon gespannt. Die Niederösterreich sind gar nicht schlecht in die Rückrunde gestartet, konnten zuletzt aber eher gegen stärkere Gegner überraschen als gegen schwächere überzeugen. Für unsere Mannschaft fällt das Spiel mMn günstig, da eventuell der ein oder andere aus der KM bei den Amas zu Spielpraxis kommen kann. Allen voran Mujakic oder Kuen. Letztendlich wird die Sperre von Kostic dennoch gewaltig schmerzen, ich glaube nicht, dass man ihn so einfach kompensieren kann.

Mir wäre eigentlich Knoflach als erstes in den Sinn gekommen, da er die wenigste Einsatzzeit von den genannten hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online