Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Verdienter Sieg, der eigentlich zu hoch ausfällt. Die Rapid-Mannschaft war heute einfach extrem effizient und erzielte die schön herausgespielten Treffer zu den richtigen Zeitpunkten. Mannsdorf war gar nicht so viel schwächer als es das Resultat vermuten lässt, so stellten sie unsere Defensive immer wieder vor Probleme. Schlussendlich scheiterten sie aber am heute starken Jenciragic. Die neue Innenverteidigung mit Obermüller und Müldür gefällt mir sehr gut, es scheint die richtige Reaktion auf den Disput zwischen Trainerteam und Dober/Pfeiffer zu sein, den ich hier auch nicht näher kommentieren möchte. Trotz dem Ausfall von Kostic wurde offensiv eine gute Leistung geboten, sodass diese schlussendlich belohnt wurde. Ich wurde tatsächlich positiv überrascht und hoffe, dass die Mannschaft nun einen Auftrieb verspürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Edit: SHFG war in seiner Rolle als Talentemanager ebenso vor Ort, wie Szanto, Thurnwald und Katzer :D

Darüber hinaus haben sich die gesperrten Dober und Kostic sowie die mehr oder weniger aussortierten Küssler und Pfeifer das Spiel angesehen. Abschließend habe ich noch Ivan Ljubic von Wr. Neustadt unter den Zuschauern vernommen. Achja, soll ich noch erwähnen, dass Mauricio Zoccola und Nermin Jusic ebenso neben mir gesessen haben?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 33 Minuten:

[..] oder weniger aussortierten Küssler und Pfeifer das Spiel angesehen

Interessant, Küssler war ja vor 3(?) Jahren bei dem Hallenturnier in Sindelfingen(?) wenn ich mich richtig erinnere der Torschützenkönig. Hat aber nie wirklich Fuß fassen können bei den Amateuren, zumindest was ich gesehen habe. Sind es nur sportliche Gründe oder ist da mehr dahinter.

(Und was genau ist bei Dober vorgefallen? PN, falls möglich. ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 54 Minuten:

es scheint die richtige Reaktion auf den Disput zwischen Trainerteam und Dober/Pfeiffer zu sein, den ich hier auch nicht näher kommentieren möchte

:ears:

sulza schrieb vor 41 Minuten:

die mehr oder weniger aussortierten Küssler und Pfeifer das Spiel angesehen.

Gibts bei Küssler eine Begründung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Bei Küssler blieb einfach die Entwicklung aus.

Wie oben geschrieben, der war ja beim Turnier in Sindelfingen der Spieler des Turniers (oder Torschützenkönig, k.A.), aber so wirklich gefallen hat er mir nicht. Hat eigentlich nur ein paar Tore geschossen, sonst hat er mir nicht wirklich gefallen. Leider war das dann bei den Amas-Einsätzen nie wirklich überzeugend, also kommt das wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sulza schrieb Gerade eben:

Angeblich ja :nein:

Wahnsinn .. bin gespannt, ob das was wird mit einer Vertragsverlängerung, ist ja immerhin dann doch schon 23. Hat mir bei seinen Einsätzen aber grundsätzlich immer gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.