Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 sulza schrieb vor 23 Minuten: Kirim und Heinicker kommen für Arase und Jusic. Sicher keine Schwächung. die wenige Zeit wo der Stream funktioniert hat war Arase für mich einer der Auffälligsten bzw. eigentlich der Einzige wo ich das Gefühl hatte der kann etwas bewirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 kanns sein, dass dibon ordentlich zugelegt hat 2 gegentoren, an beiden sind die profis schuld naja, man hat zum glück nicht vor aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. März 2018 database schrieb vor 6 Minuten: man hat zum glück nicht vor aufzusteigen Einen Antrag hat man aber gestellt für die 2.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Lemmy K schrieb vor 35 Minuten: Einen Antrag hat man aber gestellt für die 2.Liga und die halbe mannschaft im winter hergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/neuzugang-bei-sk-rapid-ii/ @sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 Bin zufrieden mMn ein guter Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. März 2018 sulza schrieb vor einer Stunde: Bin zufrieden mMn ein guter Stürmer. Man sieht ihm die Freue richtig an, dass er endlich bei Rapid ist Aber ich finde es schon mal gut, dass man hier auch mal zur Abwechslung jemanden holt und nicht nur abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. März 2018 schleicha schrieb vor 17 Minuten: ich finde es schon mal gut Du findest es gut und @sulza ist zufrieden. Das ist ein ungutes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. März 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/03/neuzugang-bei-sk-rapid-ii/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Das ist wohl der erste Transfer zu den Amateuren, der einen eigenen Thread kriegt. Ich bin über jeden Neuzugang für die Amateure froh, auch wenn es erst im Sommer ist. Edit: Hab den eigenen Thread hier rein verschoben. Ein eigener Thread für Transfers bei den Amateuren zahlt sich kaum aus. bearbeitet 22. März 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. März 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Das ist wohl der erste Transfer zu den Amateuren, der einen eigenen Thread kriegt. Ich bin über jeden Neuzugang für die Amateure froh, auch wenn es erst im Sommer ist. Zu Sobczyk und Heinicker gabs einen, daher dachte ich, ich mach einen neuen auf. Ist so aber auch OK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Zu Sobczyk und Heinicker gabs einen, daher dachte ich, ich mach einen neuen auf. Ist so aber auch OK Stimmt, aber zu Kirim schon wieder nicht. Und wenn ich mir die Anzahl der Beiträge in dem Thread anschaue, ist es wohl auch nicht unbedingt notwendig. Ist in Wahrheit eigentlich egal. bearbeitet 22. März 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 22. März 2018 Silva schrieb vor 8 Minuten: Stimmt, aber zu Kirim schon wieder nicht. Und wenn ich mir die Anzahl der Beiträge in dem Thread anschaue, ist es wohl auch nicht unbedingt notwendig. Ist in Wahrheit eigentlich egal. Stimmt. War mehr aus dem Grund: Keine Ahnung wohin damit. Und ich dachte schon ich hätte meinen ersten Fredl eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt. War mehr aus dem Grund: Keine Ahnung wohin damit. Und ich dachte schon ich hätte meinen ersten Fredl eröffnet Ich hätte ihn sogar stehen lassen, wenn nicht in dem Thread schon auch darüber geschrieben worden wäre. In Wahrheit ist es mir ja eigentlich eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. März 2018 Ich rechne aber damit, dass uns zumindest ein Stürmer im Sommer verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts