ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Kannst du wohl am besten in den News Tgread schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 8. November 2015 Hat jemand Tüccar schon mal genauer auf die Beine geschaut? Sinan Yilmaz von der Admira wirkt rein nach seinen Leistungsdaten sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Hat jemand Tüccar schon mal genauer auf die Beine geschaut? In der Jugendliga wohl einer der 3 besten Spieler überhaupt. Schnell, starke Technik, guter Schuss, akzeptables Passspiel. Alles was ein Flügelspieler so braucht. Denke, dass er bald fix bei den Amas spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 10. November 2015 In der Jugendliga wohl einer der 3 besten Spieler überhaupt. Schnell, starke Technik, guter Schuss, akzeptables Passspiel. Alles was ein Flügelspieler so braucht. Denke, dass er bald fix bei den Amas spielen wird.Danke für deine Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2015 Szanto beim Gruppenfoto mit der Mannschaft. https://www.facebook.com/skrapid/photos/a.187123327996543.36262.139208599454683/1007262202649314/?type=3&permPage=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 https://www.facebook.com/ostliga.at/?fref=ts# Entweder war unsererseits kein Vertreter vor Ort, oder er hat dagegen gestimmt. Beides unprofessionell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2015 Kurze Frage: Hat sich durch den Fixabstieg der Salzburger für die Amateure etwas verändert? (z.B. Anzahl der Absteiger aus der Ostliga?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Kurze Frage: Hat sich durch den Fixabstieg der Salzburger für die Amateure etwas verändert? (z.B. Anzahl der Absteiger aus der Ostliga?) Nein, da AS in die RLW absteigt. Es würde sich mit einem Fixabstieg von AS maximal einen Absteiger in die RLO (FAC sehr wahrscheinlich) geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2015 Nein, da AS in die RLW absteigt. Es würde sich mit einem Fixabstieg von AS maximal einen Absteiger in die RLO (FAC sehr wahrscheinlich) geben.da es aber 2 absteiger gibt und diese zwei in die rlo absteigen hätten können, hat sich schon etwas geändert, nämlich, dass nur einer runter kommt. somit gibt es in der heurigen RLO saison 3 absteiger. angabe ohne gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2015 da es aber 2 absteiger gibt und diese zwei in die rlo absteigen hätten können, hat sich schon etwas geändert, nämlich, dass nur einer runter kommt. somit gibt es in der heurigen RLO saison 3 absteiger. angabe ohne gewähr. So hatte ich mir das auch zusammengereimt...wollte mir das aber lieber bestätigen lassen. Weil heuer wäre es ja durchaus möglich gewesen, dass zwei für die RLO runterkommen. Sprich es gibt maximal 3 Absteiger heuer - wäre es (theoretisch) möglich, dass es auch nur zwei sind, sollte statt dem FAC ein Team aus RLW oder RLM absteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. November 2015 So hatte ich mir das auch zusammengereimt...wollte mir das aber lieber bestätigen lassen. Weil heuer wäre es ja durchaus möglich gewesen, dass zwei für die RLO runterkommen. Sprich es gibt maximal 3 Absteiger heuer - wäre es (theoretisch) möglich, dass es auch nur zwei sind, sollte statt dem FAC ein Team aus RLW oder RLM absteigen? c) Die Zahl der absteigenden Vereine erhöht oder vermindert sich, wenn nach Durchführung des Auf- und Abstieges aus der unteren(höchste Leistungsstufe der Landesverbände) und oberen Leistungsstufe(Erste Liga) oder durch Teil- nahmeverzicht die festgelegte der Vereinszahl(16 Vereine) über- oder unterschritten wird. http://www.wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_750064382124764099_WxaMNzeC.pdf ist natürlich alles nicht so einfach, da ja auch ständig wer aus der RLO ausscheiden kann, stp von der ersten liga absteigt (dann müssen die amas zb runter), ... mit horn und vienna wollen jedenfalls zwei vereine fix rauf und da wir einen fixaufsteiger (auch lizenzmäßig (behaupte ich jetzt einmal )) dieses jahr haben, geht fix ein platz weg in die erste liga. bzgl die ligen darunter (nö, w, bgld) will denke ich jeder rauf. in nö gibt es gleich meherere anwärter die eh alle vorne mitmischen. bgld haben sowieso die mburg amas am start und in wien hat wienerberg schon vor der saison den aufstieg in die rlo als ziel bekannt gegeben. kurzum: ich denke wir bleiben bei 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 da es aber 2 absteiger gibt und diese zwei in die rlo absteigen hätten können, hat sich schon etwas geändert, nämlich, dass nur einer runter kommt. somit gibt es in der heurigen RLO saison 3 absteiger. angabe ohne gewähr. Gut, ich habe meinen Post darauf bezogen, dass St. Pölten nicht absteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/12/rapid-ii-startet-2016-mit-einem-turnier-in-deutschland/ Hier der Kader unserer sehr jungen Rapid II, die am Turnier in Sindelfingen teilnimmt. In einer Gruppe mit Wolfsburg Stuttgart und Evergrande aus China Das Turnier wird wieder auf Sport 1 übertragen und findet am 5. und 6. Jänner 2016 statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2016 Unsere Amas fahren am Samstag ins TL nach Side. Für die Akademie gibt es nach meinen Infos im Winter kein TL, das hat man scheinbar eingespart. Wäre im Rapid II Forum nicht ein eigener Thread für die Akademieteams notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. Januar 2016 Wie gehts eigentlich Mujakic? Der war ja nahe dran an der KM und dann kam die schwere Knieverletzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts