Recommended Posts

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen noch gegen horn, liefering, gak, bwl und st. pölten! :fuckthat:

nichts wo wir nicht auch schon mal gepunktet hätten… auch wenns schwer fällt dran zu glauben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich mein wie die Regelung ist, die letzten 3 müssen runter, oder? Oder gibts auch Relegation? Und wie ist das nochmal mit den Amateurteams?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein wie die Regelung ist, die letzten 3 müssen runter, oder? Oder gibts auch Relegation? Und wie ist das nochmal mit den Amateurteams?

Höchstwahrscheinlich nur 2 Absteiger, weil ja Stripfing die Lizenz nicht bekommen hat.

Wenn die Linzer Amateure Meister in der RLM werden, und kein Amateur-Team in Liga 2 auf einem Abstiegsrang landet, muss das schlechteste Amateurteam gegen die Linzer Amateure eine Relegation um den Platz in Liga 2 spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Höchstwahrscheinlich nur 2 Absteiger, weil ja Stripfing die Lizenz nicht bekommen hat.

Wenn die Linzer Amateure Meister in der RLM werden, und kein Amateur-Team in Liga 2 auf einem Abstiegsrang landet, muss das schlechteste Amateurteam gegen die Linzer Amateure eine Relegation um den Platz in Liga 2 spielen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

gibts da eine Regelung wer aufgestellt werden darf? oder hast dann zB ein Spiel Bask vs. Fak sprich die 1er Teams, um den Aufstieg/Verbleib der jeweiligen Amas in Liga 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

gibts da eine Regelung wer aufgestellt werden darf? oder hast dann zB ein Spiel Bask vs. Fak sprich die 1er Teams, um den Aufstieg/Verbleib der jeweiligen Amas in Liga 2?

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber beim ÖFB nichts genaueres gefunden dazu. Das ist nämlich schon eine sehr interessante Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wolf77 schrieb vor 43 Minuten:

wäre möglich und ist glaube ich auch nicht verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bumm KSV dreht die Partie gegen Dornbirn. 3 PUNKTE Unterschied zwischen Platz 9 und dem ersten Abstiegsplatz. Wird eine enge Sache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Mici schrieb vor 18 Stunden:

Bumm KSV dreht die Partie gegen Dornbirn. 3 PUNKTE Unterschied zwischen Platz 9 und dem ersten Abstiegsplatz. Wird eine enge Sache. 

Steyr scheint gegen St. Pölten einen Punkt zu holen und die Sturm Amas liegen mit 2:3 gegen die Admira hinten, Admira seit der Pause aber mit einem Mann weniger.

Kaum schreibe ichs, macht die Admira das 2:4. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb vor 41 Minuten:

Steyr scheint gegen St. Pölten einen Punkt zu holen und die Sturm Amas liegen mit 2:3 gegen die Admira hinten, Admira seit der Pause aber mit einem Mann weniger.

Kaum schreibe ichs, macht die Admira das 2:4. :lol:

Also wir können heuer nur hoffen, dass es mit vermutlich Leoben aus der RLM nur einen Auf. Bzw Absteiger gibt. Bregenz ist derzeit in der RLW nur Dritter. Stripfing aus der RLO bekommt keine Lizenz. Eine Mannschaft sollten wir doch hinter uns halten können, wobei ich mit nicht sicher bin ob unseren Burschen das Wort Abstiegskampf ein Begriff ist. Gegen Liefering geht es um alles, weil gegen Bw Linz bzw St. Pölten wird es mega schwer Punkte zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Also wir können heuer nur hoffen, dass es mit vermutlich Leoben aus der RLM nur einen Auf. Bzw Absteiger gibt. Bregenz ist derzeit in der RLW nur Dritter.

naja, Bregenz ist punktegleich mit 2 anderen Mannschaften 1. im Moment aufgrund der direkten Duelle. Da muss/kann man schon noch mit einem Aufstieg rechnen.

https://www.ofv.at/ofv/Bewerb/211968?Regionalliga-West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag