Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 2:1 für Rapid II ist der Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juli 2022 Spielbericht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/sk-rapid-ii-voller-erfolg-bei-haladas-szombathely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2022 Weiss jemand warum Nicolas Bajlicz seit seinem Transfer von Köln 0 Einsätze für Rapid hatte? Wie sieht es mit Sky Schwarz und Zivkovic aus? Werden die kommende Saison bei Rapid II spielen oder sind sie für die U18 eingeplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Weiss jemand warum Nicolas Bajlicz seit seinem Transfer von Köln 0 Einsätze für Rapid hatte? Wie sieht es mit Sky Schwarz und Zivkovic aus? Werden die kommende Saison bei Rapid II spielen oder sind sie für die U18 eingeplant Aron-Sky* bitte haha einfach weils leichter zu ertragen ist. Ist leider nicht mitgefahren ins Trainingslager, obwohl er gegen Schärding ran durfte. Denke man wird ihn noch 1/2-1 Jahr in der U18 lassen. Zivkovic ist in aller Munde und spielt groß auf in der U18. RapidII hat seine Stürmer schon beisammen und so sehe ich bei ihm selbiges Szenario. Hedl, Kirchmayr, Lang, Strunz? bearbeitet 10. Juli 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden: Weiss jemand warum Nicolas Bajlicz seit seinem Transfer von Köln 0 Einsätze für Rapid hatte? War körperlich mWn ganz weit vom Erwachsenenfußball entfernt und hat selbst in den Kölner NW-Teams kaum gespielt. Edit: Ist laut Fußballoesterreich gar nicht einmal bei Rapid gemeldet bearbeitet 10. Juli 2022 von sulza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2022 sulza schrieb vor 46 Minuten: War körperlich mWn ganz weit vom Erwachsenenfußball entfernt und hat selbst in den Kölner NW-Teams kaum gespielt. Edit: Ist laut Fußballoesterreich gar nicht einmal bei Rapid gemeldet Ganz seltsamer Transfer. Dass nicht jeder Transfer im Nachwuchs aufgeht ist klar, aber dass jemand ein halbes Jahr gar keine Spielzeit bekommt, ist mMn schon seltsam. Mit 18 sollte man gerade als 6er dann doch gewisse körperliche Grundvoraussetzungen mitbringen. Auf der Homepage wird er jedenfalls noch als Rapid II Spieler geführt. Laut Twittet Feed war er auch in den Testspielen gegen Schärding und Scheiblingkirchen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juli 2022 Strunz, Gobara und Bosnjak fallen verletzt aus: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/07/verletzungsupdate-rapid-ii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2022 Zahirovic ist übrigens weg und Kerschl trotz ausgelaufenen Vertrag noch in der Rapid App im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Juli 2022 @Burschi gibt die Aufstellung. Zitat Rapid Wien II.: Orgler – Dijakovic, Tambwe-Kasengle, Eggenfellner, Holzhacker, Sattlberger, Bajlicz, Fallmann, Kocygit, Hedl, Tepecik. Csere: Pichler, Sulzbacher, Hajdari, Vincze D., Demir, Softic, Oda, Wunsch, Land. Vezetőedző: Kulovits Stefan. https://www.eto.hu/hirek/13528/gyozelem-szep-golokkal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: @Burschi gibt die Aufstellung. danke Wahnsinn dass man dafür als rapidler die ungarische homepage braucht, und wenn ich es noch eine million mal schreiben muss tu ich das: die kommunikation ist eine frechheit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juli 2022 Ich hätte gerne mal gewusst wer jetzt raufgezogen wurde in den kader der Rapid II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 17. Juli 2022 Burschi schrieb vor 18 Stunden: danke Wahnsinn dass man dafür als rapidler die ungarische homepage braucht, und wenn ich es noch eine million mal schreiben muss tu ich das: die kommunikation ist eine frechheit die Kommunikation ist bei Landesligaclubs besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 Bei Rapid II trainiert momentan ein Australier mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. Juli 2022 Lensch schrieb vor 30 Minuten: Bei Rapid II trainiert momentan ein Australier mit Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Wer? Wenn ich es wüsste hätte ich es dazugeschrieben war anscheinend schon letzte Woche dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts