knechtruprecht Superstar Geschrieben 17. Januar 2020 Im Artikel steht dass man mindestens zweiter werden müsste, ist dass denn wirklich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2020 knechtruprecht schrieb vor 8 Minuten: Im Artikel steht dass man mindestens zweiter werden müsste, ist dass denn wirklich so? Ja. Nur wenn man unter den ersten 2 ist man aufstiegsberechtigt, selbst wenn alle anderen davor keine Lizenz beantragen. Der Zweite kann logischerweise nur dann aufsteigen, wenn der Meister keine Lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 RapidPatriot schrieb vor 1 Stunde: Dachte in Liga2_neu kann man auch als reiner Amateurverein spielen. Man muss für die Zulassung der 2. Liga mindestens 20 Nicht-Amateure nenne. Das sind nach meiner Auffassung Spieler, die zumindest durch einen Teilzeit-Vertrag an den Verein gebunden sind, also Halbprofis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2020 Gibt's das heutige Testspiel auch auf YouTube oder nur Rapidtv? Youtube kann ich am TV spiegeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Januar 2020 Silva schrieb vor 48 Minuten: So war auch meine Auffassung. Deshalb glaube ich nicht, dass man großartig etwas ändern müsste, wie schon vor ein paar Tagen geantwortet. Entweder hat @schleicha das überlesen oder mich als nicht vertrauenswürdig genug eingestuft. Überlesen. Danke für beide Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) sulza schrieb vor einer Stunde: Man muss für die Zulassung der 2. Liga mindestens 20 Nicht-Amateure nenne. Das sind nach meiner Auffassung Spieler, die zumindest durch einen Teilzeit-Vertrag an den Verein gebunden sind, also Halbprofis. In den Zulassungsbestimmungen steht diesbezüglich nichts, im Gegensatz zu den Lizenzbestimmungen. Bei denen sind nämlich 25 (für Erstligisten) bzw. 20 (für Zweitligisten) erforderlich. Wenn ich das richtig interpretiere, könnte ein Verein, der nur eine Zulassung für die zweite Liga hat, also auch komplett ohne eigene Spieler antreten. Q: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2019/2Liga/Zulassungsbestimmungen-ab-18062019.pdf bearbeitet 17. Januar 2020 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2020 Silva schrieb vor 36 Minuten: In den Zulassungsbestimmungen steht diesbezüglich nichts, im Gegensatz zu den Lizenzbestimmungen. Bei denen sind nämlich 25 (für Erstligisten) bzw. 20 (für Zweitligisten) erforderlich. Wenn ich das richtig interpretiere, könnte ein Verein, der nur eine Zulassung für die zweite Liga hat, also auch komplett ohne eigene Spieler antreten. Q: https://www.oefbl.at/?proxy=redaktion/OEFBL/Bestimmungen/2019/2Liga/Zulassungsbestimmungen-ab-18062019.pdf Stimmt, da habe ich das falsche PDF geöffnet . Ich gehe aber davon aus, dass Rapid II unter "lizenziert" fällt, da man ja einen Antrag für die KM und die Amas stellen muss. Demzufolge müsste man tatsächlich 20 Nichtamateure melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 17. Januar 2020 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ja. Nur wenn man unter den ersten 2 ist man aufstiegsberechtigt, selbst wenn alle anderen davor keine Lizenz beantragen. Der Zweite kann logischerweise nur dann aufsteigen, wenn der Meister keine Lizenz bekommt. Also wenn man zweiter wird und Mannsdorf aufsteigen will und erster wird, hat man keine Chance? Kenn mich nicht so gut aus im Amateurwesen, aber mit einem Janker als Trainer hat man vl doch mal Aufstiegsambitionen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 17. Januar 2020 Wer ist Burgstaller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2020 sulza schrieb vor einer Stunde: Stimmt, da habe ich das falsche PDF geöffnet . Ich gehe aber davon aus, dass Rapid II unter "lizenziert" fällt, da man ja einen Antrag für die KM und die Amas stellen muss. Demzufolge müsste man tatsächlich 20 Nichtamateure melden. Glaube ich ehrlich gesagt nicht, den die zweite Mannschaft muss gar keine Lizenz beantragen. Es gibt also nur eine Lizenz und da erfüllen wir das Kriterium locker. Wenn also nicht irgendwo noch explizit etwas steht, dann sollte sich durch den Aufstieg nichts ändern. knechtruprecht schrieb vor 35 Minuten: Also wenn man zweiter wird und Mannsdorf aufsteigen will und erster wird, hat man keine Chance? Kenn mich nicht so gut aus im Amateurwesen, aber mit einem Janker als Trainer hat man vl doch mal Aufstiegsambitionen? Wenn Mannsdorf die Lizenz erhält, dann haben wir keine Chance, wenn wir hinter ihnen zweiter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 (bearbeitet) Gunner schrieb Gerade eben: Wer ist Burgstaller? bearbeitet 17. Januar 2020 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2020 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Wer ist Burgstaller? Evtl. der: https://www.transfermarkt.at/alexander-burgstaller/leistungsdaten/spieler/307554? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2020 Adversus schrieb vor 22 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Januar 2020 Heut kommt ein weiterer Testspieler zum Einsatz neben Keles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts