moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Grahovac dürfte irgendwas gesagt haben. Ah hab ich nich mitbekommen Glatter Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 Ligaübergreifend wird gegen uns gepfiffen... Gibt's doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2019 WUUUNSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 Was sind das für Zuhälter auf der stripfinger Betreuerbank..ärgstens! So!!! 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2019 Wunsch mit der Führung, sehr fein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Ätsch Vergönn ich den Ungustl Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2019 Auf gehts Stripfing schiess ein Tooor, schiess ein Toor, schiess ein Tooo-ooo-ooor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. November 2019 Michael65 schrieb Gerade eben: Auf gehts Stripfing schiess ein Tooor, schiess ein Toor, schiess ein Tooo-ooo-ooor! Diese wahnsinnige Dissonanz kann man nicht in Worten ausdrücken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2019 Was für ein zusammen gekaufter Haufen von Spielern bei diesen Ungustl Verein Jedes Jahr zig neue Spieler und ein neuer Trainerstab Brav waren unser Burschen und verdient gewonnen trotz einiger Fehlpfiffe vom Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2019 moerli schrieb vor 1 Stunde: Graho kein Meli Ersatz Spielt jeden Ball zurück grahovac hat auch das erste spiel nach seiner verletzung gemacht, es gibt schon einen grund warum er mal bei den amateuren spielpraxis sammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2019 Bruck/Leitha stellt nach der Fair Play Wertung auf fussballoesterreich.at aktuell das unfairste Team der Liga, wenig überraschend ist der FC Mannsdorf das fairste Team der Liga, gefolgt von den Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2019 Wann steht denn eigentlich immer fest ob es einen live stream der spiele geben wird. Oder gibt es da jetzt sowieso bei jedem spiel einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Wann steht denn eigentlich immer fest ob es einen live stream der spiele geben wird. Oder gibt es da jetzt sowieso bei jedem spiel einen? Mittlerweile sollten alle Spiele gestreamt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. November 2019 sulza schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile sollten alle Spiele gestreamt werden. danke, frage nur deshalb weil ich mir einbilde auf rapid tv gabs bis jetzt immer einen countdown zu den spielen ein paar tage vorher, und auf youtube find i auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: danke, frage nur deshalb weil ich mir einbilde auf rapid tv gabs bis jetzt immer einen countdown zu den spielen ein paar tage vorher, und auf youtube find i auch nix Wobei ich gerade sehe, dass es heuer noch keinen Stream aus Mattersburg gab. Demnach wird's wohl auch morgen keinen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts