baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 es gibt sicher noch Vorbereitungen fürs Derby im Innenbereich des Stadions ... auch letzte Woche waren am Freitag schon einige der Fanclub Leute am Spielfeldrand ... Die Jungen haben sich das verdient, auch wenn die Saison noch jung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2019 @sulza haben die Amas einen eigenen Bus ? Heut stand gegen 12:30 einer bei der Garage, als ich mir die Karte fürs Cupspiel geholt habe. Die Spieler habe ich leider nur von hinten gesehen, die vor dem Bus standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: @sulza haben die Amas einen eigenen Bus ? Heut stand gegen 12:30 einer bei der Garage, als ich mir die Karte fürs Cupspiel geholt habe. Die Spieler habe ich leider nur von hinten gesehen, die vor dem Bus standen. Die nutzen im Normalfall den der KM. Sofern allerdings gleichzeitig gespielt wird, mietet der Verein einen zusätzlichen Bus an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2019 Aufstellung: RNr Spieler 01 Niklas Hedl 03 Paul Gobara (K) 06 Marko Bozic 07 Dragoljub Savic 14 Lukas Sulzbacher 18 Daniel Markl 19 Marco Fuchshofer 36 Lion Schuster 37 Benjamin Kanuric 39 Adrian Hajdari 61 Melih Ibrahimoglu Bank. 28 Fabian Haberl 05 Marko Dijakovic 23 Martin Moormann 32 Raphael Strasser 44 Yusuf Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung: RNr Spieler 01 Niklas Hedl 03 Paul Gobara (K) 06 Marko Bozic 07 Dragoljub Savic 14 Lukas Sulzbacher 18 Daniel Markl 19 Marco Fuchshofer 36 Lion Schuster 37 Benjamin Kanuric 39 Adrian Hajdari 61 Melih Ibrahimoglu Bank. 28 Fabian Haberl 05 Marko Dijakovic 23 Martin Moormann 32 Raphael Strasser 44 Yusuf Demir Damit Wunsch und Greiml im Kader der Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2019 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Damit Wunsch und Greiml im Kader der Profis. Velimirovic auch, aber das stand ja schon im Kurier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 Interessante Aufstellung. Ich tippe auf Schuster oder Kanuric in der IV und den jeweils anderen auf der 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) wer spielt da bitte IV nebn Gobara sorry @sulza war schneller bearbeitet 30. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2019 Volbeat schrieb vor 15 Stunden: Damit der @Varimax nix verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2019 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 Ibrahimoglu mit freundlicher Mithilfe der Leobendorfer Hintermannschaft + Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2019 Fein von Ibrahimoglu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. August 2019 Geht schon gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2019 Ist das jetzt jede Partie so..hol mir ein Bier, bummzack Tor versäumt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ist das jetzt jede Partie so..hol mir ein Bier, bummzack Tor versäumt.. Hol da noch eins 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts