wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Also in Liga 2 wäre es wirklich verdammt schwer für diese Truppe zu bestehen fürcht ich... Denke in Liga 2 wäre mindestens 3 ältere dabei ob das etwas bewirkt ka aber in dieser Konstelation wäre Liga2 nicht Ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Velimirovic gefällt auch als 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Hahahaha da Polster Schiri net bes sei des wor ne amoi a Faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb vor 5 Minuten: Denke in Liga 2 wäre mindestens 3 ältere dabei ob das etwas bewirkt ka aber in dieser Konstelation wäre Liga2 nicht Ideal Ich finde die Burschen spielen sehr brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Ich kann mir nicht helfen, Fuchshofer erinnert mich immer mehr an den jungen Gartler. Ein feiner Kicker! Ansonsten eine Frage an die Runde. Waren die Leistungen unter Akagündüz besser? Mir scheint abseits des Ergebnisses, dass unser Offensivspiel sehr, sehr mager ist. Defensiv haben die Jungs mMn keinerlei große Probleme in der RLO mitzuhalten. Offensiv gefällt mir das jedoch gar nicht wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 PingPong schrieb Gerade eben: Ich finde die Burschen spielen sehr brav! Das auf jeden Fall wenn man den den Altersschnitt bedenkt allerdings sieht man ja bei den unaussprechlichen wie schwer es ist in Liga 2 mit so einer jungen Truppe TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Ich kann mir nicht helfen, Fuchshofer erinnert mich immer mehr an den jungen Gartler. Ein feiner Kicker! Ansonsten eine Frage an die Runde. Waren die Leistungen unter Akagündüz besser? Mir scheint abseits des Ergebnisses, dass unser Offensivspiel sehr, sehr mager ist. Defensiv haben die Jungs mMn keinerlei große Probleme in der RLO mitzuhalten. Offensiv gefällt mir das jedoch gar nicht wenn ich ehrlich bin. Finde das kann man nicht vergleichen da ja fast immer die halbe Mannschaft ausgetauscht wird wegen dem Alter. Persönlich hatte ich letzte Saison schon das Gefühl als hätte Akagündüz das besser gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 das spiel ist schon ok, aber für einen aufstieg reicht das so nie und nimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 wurb schrieb vor 2 Minuten: Das auf jeden Fall wenn man den den Altersschnitt bedenkt allerdings sieht man ja bei den unaussprechlichen wie schwer es ist in Liga 2 mit so einer jungen Truppe Finde das kann man nicht vergleichen da ja fast immer die halbe Mannschaft ausgetauscht wird wegen dem Alter. Persönlich hatte ich letzte Saison schon das Gefühl als hätte Akagündüz das besser gemacht. wie gesagt ich habe letzte Saison so gut wie kein Spiel verfolgt deshalb die Frage. Das Spiel unter Radovic überzeugt mich offensiv bislang in den Spielen nicht wirklich. Defensiv sind wir dafür sehr stabil, da lassen wir so gut wie nix anbrennen. Aber alleine der 3 gegen 1 Konter zuvor war schrecklich fertig gespielt. Da es nicht zu schaffen zumindest alleine vor dem Tormann aufzutauchen ist schwach und das muss im Training verbessert werden. Denn dies war nicht die einzige schrecklich gespielte Umschaltsituation heute. Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das spiel ist schon ok, aber für einen aufstieg reicht das so nie und nimmer. und falls ja wirst du in Liga 2 gefressen. Dort geht's anders zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Wie viel steht’s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wie viel steht’s? 1:0 durch Fuchshofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 1-0 zur Hz-Pause für unsere Amas...oder Rapid II wies jetzt ja heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Führen müssten wir schon 3:0 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Führen müssten wir schon 3:0 ..... chancenverwertung wie die profis. ein durchgängiges system, yay! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 Velimirovic mit einer starken Partie heute, Ibrahimoglu gefällt mir eigentlich immer und der Bozic ist gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2019 PingPong schrieb vor 42 Minuten: Velimirovic sehr auffällig! ist ein sehr guter kicker für nen iv spielt aber heute im dm...ibrahimoglu ist für mich der schwab nachfolger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts