Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. August 2019 Wichtiger Heimsieg,. Jetzt folgen dann gleich 3 Heimspiele, zuerst nächsten Freitag gegen die Wr. Viktoria, ehe am Dienstag darauf der Nachtrag der ersten Runde gegen die Admira Juniors ansteht und am Freitag ist dann Leobendorf zu Gast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. August 2019 Ich fand die Mannschaft recht ausgeglichen, sehr rausgestochen ist keiner. Flink gegen den Ball, Geschlossenheit besser als bei der 1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2019 Sehr flottes Match - zum Ende zu waren wir stehend Ko. Neusiedl ging sehr hart an den Mann. Eine sehr junge aber sehr gute Mannschaft, man merkt den Altersunterschied deutlich - ist natürlich kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2019 Laut Linden sind an Pehlivan einige deutsche Vereine dran - ich hoffe mal, das bewahrheitet sich nicht. Von ihm würde ich mir zukünftig einiges erhoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2019 Für Dienstag gibt es bereits ebenfalls einen Livestream: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2019 Sehr gut. Wenn das ganze noch als Relive auf die eigene Plattform kommen würde, wäre es zwar noch schöner, aber solange es die Möglichkeit gibt es nachträglich zu schauen, bin ich zufrieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 RapidII heut mit Greiml. Demir sitzt am Bankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 baeckerbua schrieb vor 26 Minuten: RapidII heut mit Greiml. Demir sitzt am Bankl Bedeutet wohl das Sonni wieder voll fit ist und Barac beginnen wird morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. August 2019 Geht bei jemandem der Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Varimax schrieb Gerade eben: Geht bei jemandem der Stream? Bei mir funktioniert er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Blitzstart E: Fuchshofer Torschütze bearbeitet 23. August 2019 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. August 2019 ui 1:0 geil Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. August 2019 Schön umgeschaltet. 1:0, Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2019 Blitzstart Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts