Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Sowas von THIS! Dieses Ding braucht Zeit. Wir dürfen nur nicht zuviel an Abstand verlieren. Die Idee ist erkennbar. Das Selbstvertrauen - leider (noch) nicht. Wenn das "Werkel" einmal funktionier - hoffentlich auch dank OD16? - dann werden wir noch viel Spaß haben. Ungeduld (obwohl ich sie eigentlich auch verspüre) ist momentan das Falscheste das wir reinbringen könnten. Salzburg hatte bei der Umstellung "Düdelingen". Des wird scho wos! Salzburg hatte WEGEN Düdelingen diese extreme Umstellung und nicht Mittendrin. War unser Spiel (vor allem in HZ 1) aus Deiner Sicht wirklich sooo schlecht? Wenn wir jetzt nicht auf Kontinuität setzen - wollen wir dann so weiterwurschteln wie die letzten Jahre und hoffen auf einen PS 2.0? Wird das der nächste Coach sein - oder der übernächste - oder der drittnächste? Wir sind gerade im Prozess eines Systemwandels (viel zu oft schon, solltest Du mich das fragen wollen). Die Grundidee des Systems halte ich für sehr sinnvoll. Und ich unterstelle heute auch den Spielern nicht, dass sie nicht leistungsbereit gewesen wären. Sie wollen (weil sie müssen) das System verinnerlichen. Und das wird noch dauern - obwohl mit den Erfolgserlebnissen das Selbstvertrauen wieder zurück nach Wien10 kommen wird. Nach 3 Spielen wieder den Trainer und somit das System auszutauschen? Kann nicht unser aller Ernst sein, oder? Ja, es war so schwach. Anfangs war es schwach und wurde immer schwächer. Und zum Schluß is überhaupt nix mehr gegangen. Und vielleicht wäre es mal was anderes wenn man mal keinen Trainerrookie nimmt seine ersten 1.-Liga-Schritte nicht bei der Austria macht. Uups, mit Bjelica hatten wir ja einen der immer schon ein ganzes Jahr Erstliga-Erfahrung vorzuweisen hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2014 1, Ich glaube nicht nur mir kommt es so vor aber absolut niemand auf dem Platz weiß was er tun soll, jeder läuft planlos herum die Laufwege sind teilweise so katastrophal das man sich wirklich denkt die sehen sich das erste mal im Leben. 2,Ich unterstelle den Spielern nicht das sie nicht wollen aber da sind einfach zu viele Hundskicker im Kader mit denen kann kein System greifen weil sie es nicht spielen können. 3, Ich brauch keinen Trainerwechsel aber sorry dieses aufgezwengte System halte ich einfach unpassend für uns aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen. 1. Das sah ich nicht so - vieles hat ja funktioniert - bis auf den letzten Pass halt. 2. Keinen der heute gespielt hat würde ich als "Hundskicker" bezeichnen. Nicht mal Ramsi, obwohl er heut wieder einen sehr "unglücklichen" Tag hatte. 3. Da bin ich bei Dir. Ich hoffe auch darauf dass es "funken" wird. Dafür gibt allerdings keine Garantie! Für mich war auch NB ein akzeptabler Coach. Das Hauptproblem ist für mich, dass wir keine Kontinuität hinein bekommen. Ich verstehe vollkommen Deinen Frust, mir gehts nicht viel anders. Aber ich gebe dieser "Gschicht" sicher noch einiges an Zeit. Die Herbstsaison ist für mich einmal klar als Zeitfenster. Sollten wir dann noch immer im "Eck" sein - was ich nicht glaube - denke ich vielleicht auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 (bearbeitet) 1. Das sah ich nicht so - vieles hat ja funktioniert - bis auf den letzten Pass halt. 2. Keinen der heute gespielt hat würde ich als "Hundskicker" bezeichnen. Nicht mal Ramsi, obwohl er heut wieder einen sehr "unglücklichen" Tag hatte. 3. Da bin ich bei Dir. Ich hoffe auch darauf dass es "funken" wird. Dafür gibt allerdings keine Garantie! Für mich war auch NB ein akzeptabler Coach. Das Hauptproblem ist für mich, dass wir keine Kontinuität hinein bekommen. Ich verstehe vollkommen Deinen Frust, mir gehts nicht viel anders. Aber ich gebe dieser "Gschicht" sicher noch einiges an Zeit. Die Herbstsaison ist für mich einmal klar als Zeitfenster. Sollten wir dann noch immer im "Eck" sein - was ich nicht glaube - denke ich vielleicht auch anders. 1. Bitte hast du ein anderes Spiel gesehen?3. und was wenn wir zu diesem Zeitpunkt bereits 10-12 Punkte hinter dem EC sind? Od. gar, ich will es gar nicht aussprechen, ganz hinten drin feststecken? Viel schwächere Gegner als heute werden wir nicht bekommen. Und da waren wir weit Weg von einem Sieg... bearbeitet 2. August 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2014 1. Bitte hast du ein anderes Spiel gesehen? 3. und was wenn wir zu diesem Zeitpunkt bereits 10-12 Punkte hinter dem EC sind? Od. gar, ich will es gar nicht aussprechen, ganz hinten drin feststecken? Viel schwächere Gegner als heute werden wir nicht bekommen. Und da waren wir weit Weg von einem Sieg... Was ist Dein Vorschlag zur Lösung dieser Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Was ist Dein Vorschlag zur Lösung dieser Probleme? Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 2. August 2014 Den Trainer den Rücken stärken. Die Spieler sind schuld.Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. August 2014 Den Trainer den Rücken stärken. Die Spieler sind schuld.Ganz einfach. Und ich würd sagen dass die Spieler, der Trainer und unser Vorstand Sport allesamt Schuld sind an der Scheiße die grade abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. August 2014 Den Trainer den Rücken stärken. Die Spieler sind schuld.Ganz einfach. Z. T., Punkt 1 ist o.k., Die Spieler sind aber aus meiner Sicht nicht schlecht und auch nicht unbemüht. Das dauert aus meiner Sicht noch - bin aber genauso unzufrieden und ungeduldig. Aber ich zähle darauf, dass das die Verantwortlichen in die richtige Richtung bringen werden (was sollten wir wieder ändern?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. August 2014 Wir können uns nur nicht vorstellen, dass es mit Kontinuität im Zweifelsfall gutgeht, weil wir keine Kontinuität kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2014 Wir können uns nur nicht vorstellen, dass es mit Kontinuität im Zweifelsfall gutgeht, weil wir keine Kontinuität kennen. Wer ist dieses Kontinuität? Ein neuer Spielmacher etwa ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2014 Wir können uns nur nicht vorstellen, dass es mit Kontinuität im Zweifelsfall gutgeht, weil wir keine Kontinuität kennen. Wer ist dieses Kontinuität? Ein neuer Spielmacher etwa ?? ned schimpfen der mann verfolgt ein konzept und der verein scheint gewillt zu sein, ihm die zeit zu geben beim letzten mal stand darauf ein punkterekord und der mit abstand schönste kick des landes zu buche ich zweifle zwar am konzept an sich (als alter el toque verehrer auch kein wunder ), aber man muss einmal den weg auch zu ende gehen und nicht immer alles besser wissen, als die die damit geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 und wieder frage ich, wie lange? soll es eine deadline geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2014 zumindest bis zur winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2014 zumindest bis zur winterpauseStör nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2014 zumindest bis zur winterpauseok. was aber, wenn ein sogenanntes system auch dann nicht greift? und das saisonziel unerreichbar scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts