Recommended Posts

V.I.P.

So ist das, wenns einmal nicht läuft gleich daheim bleiben kommt auch für mich nicht in Frage. Auch wenn ich viel schimpfe und es mich angesichts der Situation fast zerreisst...ich hab nächste Saison wieder mein Abo, ich geh zu den SPielen, da gibts gar keine Diskussion...Glorys gibts leider immer wieder.

Wenn ich in wien wohnen würde ja aber nicht wenn ich reine Fahrzeit 3 Stunden habe und nur kacke serviert bekomme finde ich es nicht wert zudem es zur Zeit auch keinen Spieler gibt dem ich gerne zusehe bzw wegen dem man ins Stadion geht - Abo habe ich daher egal ob ich da bin oder nicht

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Habe mir in Runde 3 das Abo geholt im Wissen dass es sich heuer auf keinen Fall auszahlen wird. Bis jetzt stehen 2 Besuche im Horr auf dem Konto und 2 Besuche in der Südstadt. Natürlich jeweils mit Austria Beteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. der heutigen Krone-Ausgabe gibt es folgendes Gerücht:

Nur zwei Siege vor der Länderspielpause sichern GB den Job als Austria-Trainer. Gibt es diese nicht, so soll er violette AG-Aufsichtsrat bereits letzten Montag bei seiner Sitzung grünes Licht für eine Ablöse gegeben haben. So gesehen könnte das 1:1 gegen Admira das Ende gewesen sein, unabhängig vom Ausgang der Heimpartie Samstag gegen Ried.

Aussagen GB zum Spiel:(hadert mit Fehlentscheidungen) "uns wurde ein Elfer vorenthalten, beim Ausgleich stand ein Admiraner im Abseits. Muss aber auch zugeben dass wir uns vor der Pause schwer getan haben, den Schwung des Derbys nicht mitnehmen konnten. Gründe?: Fünf Ausfälle verkraftet keine Mannschaft so leicht, mehr ist im Moment halt nicht drinnen!

Auf Wiedersehen Herr Baumgartner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nur zwei Siege vor der Länderspielpause sichern GB den Job als Austria-Trainer. Gibt es diese nicht, so soll er violette AG-Aufsichtsrat bereits letzten Montag bei seiner Sitzung grünes Licht für eine Ablöse gegeben haben. So gesehen könnte das 1:1 gegen Admira das Ende gewesen sein, unabhängig vom Ausgang der Heimpartie Samstag gegen Ried.

Aussagen GB zum Spiel:(hadert mit Fehlentscheidungen) "uns wurde ein Elfer vorenthalten, beim Ausgleich stand ein Admiraner im Abseits. Muss aber auch zugeben dass wir uns vor der Pause schwer getan haben, den Schwung des Derbys nicht mitnehmen konnten. Gründe?: Fünf Ausfälle verkraftet keine Mannschaft so leicht, mehr ist im Moment halt nicht drinnen!

hoffentlich mehr als nur ein Gerücht, jedoch bin ich mir leider sicher, dass Baumgartner bis zum Sommer bleiben darf, da eigentlich eh schon ois wurscht ist und man in so kurzer Zeit keinen Ersatz finden wird. (Ogris wäre als Interimstrainer logisch, aber dieser wird wohl auch keine längere Zukunft haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich mehr als nur ein Gerücht, jedoch bin ich mir leider sicher, dass Baumgartner bis zum Sommer bleiben darf, da eigentlich eh schon ois wurscht ist und man in so kurzer Zeit keinen Ersatz finden wird. (Ogris wäre als Interimstrainer logisch, aber dieser wird wohl auch keine längere Zukunft haben).

Seh ich auch so, der Zeitpunkt wurde leider verpasst, hätte im Winter passieren müssen. Jetzt einen Trainer finden wirds nicht spielen, max. Interimslösung. EC glaub ich so oder so im Ar... von daher lasst ihn Saison zu Ende spielen und für die neue Saison mit der Trainersuche beginnen.

Könt mich aber auch mit Andi bis Saisonende anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Seh ich auch so, der Zeitpunkt wurde leider verpasst, hätte im Winter passieren müssen. Jetzt einen Trainer finden wirds nicht spielen, max. Interimslösung. EC glaub ich so oder so im Ar... von daher lasst ihn Saison zu Ende spielen und für die neue Saison mit der Trainersuche beginnen.

Könt mich aber auch mit Andi bis Saisonende anfreunden.

mit Ogris könnte man zumindest auf einen Trainereffekt hoffen, schlechter kann es eh nicht mehr werden von daher würde ich Ogris begrüßen.

hauptsache es rollen mal ein paar Köpfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wuascht so mal gar nix. Jede Stunde die dieser Mann länger bei unserem verein Fuhrwerken darf ist eine Verlorene.

Also so schnell wie möglich handeln und den GB feuern. Er möchte es doch auch. Dass sieht man ja an seinen Schnapsideen und Interviews...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie kann man nur Kavasina ( unser Ersatz MS) auf der 10 Spielen lassen?

Umpackbar sowas, warum spielt man nicht ein 442 oder DDP auf der 10? Oder ein 4141 mit Mader usw?

Das halt ich einfach nimmer aus.

Und warum verdammt spielt nich Stronati? Ok Shikov hat sich gefangen,aber ich finde Stronati stärker.

Die Rote in WN kann jawohl nicht der Grund sein.

Und statt Leitgeb will ich Serbest sehen. Leitgeb sollte bei der Austria nur mehr Würstl aufschneiden dürfen.

Bei Serbest ist klar das ihm Fehler passieren,aber das gehört zum reifen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das wäre schon zu spät um unter die Top 4 zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So wie ich das mitbekommen habe, war schon seit Neustadt vom AR das OK zum Rauswurf von GB da, alles was danach war, ist einzig auf MK und WK Mist gewachsen, die das sehr politisch angehen und FW gleich seine Grenzen zeigten

Wenn das stimmt dürfen die beiden gleich mit dem GB gemeinsam auf Urlaub fahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

So wie ich das mitbekommen habe, war schon seit Neustadt vom AR das OK zum Rauswurf von GB da, alles was danach war, ist einzig auf MK und WK Mist gewachsen, die das sehr politisch angehen und FW gleich seine Grenzen zeigten

Wenn der AR eine Mehrheit gebildet hat, passiert in der Regel das, was der AR will.

MK sollte im sportlichen zurückstecken. Alles kann man einfach nicht. Schon in Spielerkreisen wird dies beklagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Leitgeb sollte bei der Austria nur mehr Würstl aufschneiden dürfen.

die würstel werden bei uns nicht aufgeschnitten, frag nach bei martin ovic :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag