Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn GB morgen um die Zeit noch Trainer ist (was ich mir bei dem Vorstand durchaus vorstellen kann) muss sich der Vorstand ernsthaft hinterfragen wäre mMn schon sehr sträflich.

versteh nicht das soviele hier Ogris hier fordern so überzeugend spielen unsere Amateure auch nicht das man in als Interimstrainer holt.. Allso wieso sollte Ogris besser sein als ein GB oder seine Vorgänger..

ogris ist auch ein schlechter trainer!

es hat seinen grund warum er sonst nirgends einen job bekommen hat und nur aufgrund der unfähigkeit unseres vereins jetzt die amateure trainieren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

Geht ja um nix, eh alles leiwand, aufwärtstrend absolut erkennbar... Ich kann garned soviel fressen wie ich kotzen möchte... Den verein in knapp 18 monaten so an die wand fahren, dafür brauchts schon talent... Bin gspannt wann die ersten sponsoren den hut draufhaun...

die sponsoren sind die einzige hoffnung - wenn die ein bisschen druck machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harald Prantl ‏@ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten

Kraetschmer: "Von meiner Warte aus sitzt Baumgartner im Derby sicher auf der Austria-Bank." #faklive

der kraetschmer kann auch bitte mal gepflegt scheißen gehen. die ganze scheiße hat ja nur angefangen weil er sich plötzlich auch im sportlichen bereich wichtig machen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

lass mich gerne überraschen aber glaube nicht das gb nach der partie gestanzt wird. da hätte sich die wrn partie besser angeboten. schätze er wird nach einer ev. derbypleite gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag