Recommended Posts

ASB-Messias

Kann an den Aussagen von GB jetzt keine große Aussage erkennen, etwas anderes wäre auch verwunderlich. Suspendierungen werden normal von den Vereinen und nicht vom Trainer selbst verkündet. Morgen wissen wir mehr. Ich bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut ORF gibt es morgen eine Krisensitzung. Ich denke dennoch - persönliche Meinung - dass er die überlebt weil bereits Dienstag gespielt wird.

Laut APA gab es mit Wohlfahrt heute nur Smalltalk, aber dafür mit MK ein sehr ausführliches Gespräch. (was ich sehr interessant finde)

Weiters verweigerte Wohlfahrt gestern nach dem Spiel jegliche Interviews...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann nehm ich aber gleich lieber Ogris bevor ich ihn hole. Andi würde es bestimmt nicht schlechter machen und ist wenigstens seit Jahren in diesem Beruf tätig. Der Fussball entwickelt sich ständig weiter, alleine 5 Jahre Weg zu sein reichen bereits um nicht mehr up-to-date zu sein.

Kurz: Ich möchte den Ogris nicht in der KM verheizen wie Vastic und Gager, der soll lieber beim Nachwuchs bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gg Sturm hockt er sicher noch da. Was mm aber ein Fehler ist. Gewinnen wir und verlieren wir das Derby geht der selbe Blödsinn von vorne los. Das Verhältnis GB : Austria ist mm nicht mehr kittbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Laut ORF gibt es morgen eine Krisensitzung. Ich denke dennoch - persönliche Meinung - dass er die überlebt weil bereits Dienstag gespielt wird.

Laut APA gab es mit Wohlfahrt heute nur Smalltalk, aber dafür mit MK ein sehr ausführliches Gespräch. (was ich sehr interessant finde)

Weiters verweigerte Wohlfahrt gestern nach dem Spiel jegliche Interviews...

Somit kann man fix von einem Sturm-Sieg ausgehen. Mittwoch in der Früh wird er dann offiziell gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die 'do or die'-Partien haben wir immer noch gewonnen.

Wär halt extrem wichtig. Einzig der Glaube fehlt.

Allein wenn ich da ans Heimspiel gegen Sturm denke. :nervoes:

Auswärts wars ja zu Beginn gar nicht schlecht. Macht Damari den 1000%er wirds ein Sieg.

Mal schauen.

Mit einem neuen Trainer geht in der Kürze der Zeit eh nichts, also wurscht wer gegen Sturm am Bankl gnotzt, der Kick wird der gleiche sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Passt halt zu dir, dass du den Unterschied zwischen einem SD und Trainer nicht kennst. Aber wem wunderts von dir erwartet man halt auch nix anderes :winke:

Beim Parits waren es ja nicht nur 5 Jahre sondern so um die 15-20 Jahre das er weg vom Fenster war.

Und was ein DiCo einstweilen gemacht hat weißt du natürlich. Eh klar... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag