Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 lt. Sky gibts für Baumgartner am abend noch "ein gespräch." bei Talk und Tore erfährt man dann vielleicht mehr. Sag ja nicht, dass du glaubst, er ist fix weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) lt. Sky gibts für Baumgartner am abend noch "ein gespräch." bei Talk und Tore erfährt man dann vielleicht mehr. naja dann wird er wohl am abend den weisl bekommen. edit: oder war das schon und alles was dabei rauskam war ---> http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/baumgartner-redet-ueber-gespraech/page/106458-32-48-48--7.html bearbeitet 1. März 2015 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2015 Also die Zeichen stehen mMn eindeutig auf Trennung vom Genie, HOFFENTLICH irre ich mich nicht. Ogerl wäre als Interimslösung natürlich naheliegend und zumindest als Motivator für die kommenden Spiele wahrscheinlich kein Fehler, schlechter kann es sowieso nicht werden. Über eine Langzeitlösung muss man natürlich sehr gut und genau nachdenken. Was ein Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient, übrigens mit einer "toten" Mannschaft doch noch erreichen kann, sieht man derzeit bei Werder Bremen. Wahnsinn, was Skripnik aus dieser Elf gemacht hat, die sind nicht wieder zu erkennen. Derzeit führen sie zur HZ 3:2 gegen Wolfsburg, eine Traumpartie. Hoffe, dass morgen für uns alle ein erfreulicher Tag wird und zumindest einmal die Trennung von diesem Dilettanten bekannt gegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette. Ich glaube nicht, dass jemand gegen den Trainer spielt Gerald Baumgartner via laola1 Aber das hätte doch so schön ins Bild gepasst. bearbeitet 1. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2015 Gerald Baumgartner via laola1 Aber das hätte doch so schön ins Bild gepasst. Frei nach User fermin "was soll er denn sonst sagen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Frei nach User fermin "was soll er denn sonst sagen"? Da hast du aber nur die halbe Wahrheit gelesen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stellt er nämlich an den Trainer andere Ansprüche, als an einen Spieler - zumindest wenns um Analysen geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2015 Frei nach User fermin "was soll er denn sonst sagen"? ein einziges selbstkritisches statement in seiner amtszeit hätte mir gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 Dann nehm ich aber gleich lieber Ogris bevor ich ihn hole. Andi würde es bestimmt nicht schlechter machen und ist wenigstens seit Jahren in diesem Beruf tätig. Der Fussball entwickelt sich ständig weiter, alleine 5 Jahre Weg zu sein reichen bereits um nicht mehr up-to-date zu sein. Witzig. Das war eines der Argumente als ich gegen Parits geschrieben habe. Damals war es wuascht ob od. Wie lange er weg war... Zwischen SD und Trainerposten sind natürlich kaum Unterschiede. . Die Gschicht mit der Fahne und dem Wind kennst, oder? als teamchef war Dico natürlich eine katastrophe, aber als feuerwehrmann hat man ihn 2 mal zu uns geholt und es hat 2 mal funktioniert. mein wunschtrainer wäre er auch nicht, aber es gäbe weit schlimmere +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 Witzig. Das war eines der Argumente als ich gegen Parits geschrieben habe. Damals war es wuascht ob od. Wie lange er weg war... Die Gschicht mit der Fahne und dem Wind kennst, oder? Passt halt zu dir, dass du den Unterschied zwischen einem SD und Trainer nicht kennst. Aber wem wunderts von dir erwartet man halt auch nix anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Frei nach User fermin "was soll er denn sonst sagen"? Ich habe ja keine Kritik an dieser Aussage geübt. Sie ist die einzig richtige, weil alles andere einfach ein unglaubwürdiger Vollscheiß wäre. Der Kommentar es hätte schön ins Bild gepasst hatte ja andere Adressaten. bearbeitet 1. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Glaube nicht dass er gefeuert wird. Wäre zu schön. Werde mir mal Talk und Tore ansehen Heut mit andi schicker bearbeitet 1. März 2015 von Godal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2015 Gerald Baumgartner via laola1 Aber das hätte doch so schön ins Bild gepasst. Alter Schwede nervst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2015 Da dürfte einer schon mehr wissen... https://instagram.com/p/zsaMdeLQ1z/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Nix ändert sich. GB ist Gg Sturm sicher noch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Alter Schwede nervst du. Warum genau? An dieser Aussage ist nichts auszusetzen. In Wahrheit nimmt sie nur genau der "Die sägen den Trainer ab" - Fraktion den Wind aus den Segeln. Wenn sie nicht gegen den Trainer spielen, was bleibt dann noch als Erklärung für unseren Grottenkick übrig? bearbeitet 1. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts