Viola Gartenzwerg Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2015 Frage wer solls machen bei Ogris ist vielleicht zu befürchten das es unter ihm ähnlich wird wie bei HG letztes Jahr..... Ogris hat sicher ka Angst vorm verlieren der will gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 gar nix wird passieren.... ich glaube, es scheitert vor allem am kandidaten, man will nichr schon wieder eine interimlösung präsentieren. die logischen kandidaten wären canadi (wird jetzt nicht wechseln, event. ab sommer) oder schmidt (das risiko einen unerfahrenen trainer zu holen wird man jetzt nicht noch einmal nehmen). interessante, nicht ganz unrealistische optionen: vogel, labbadia. nicht realistisch aber nett wäre slomka. wohl nicht bezahlbar, könnte mir aber vorstellen, dass ihn so ein projekt wie die austria interessiert. auch spannend wäre stanislawski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Gartenzwerg Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2015 Es gibt keinen Trainer der noch schlechter als GB ist daher ist ein jeder neuer kein Risiko,ich würde es mit Ogris probieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2015 Ich hoffe mal, dass Wohlfahrt seine connection zu Koller nutzt und wir dadurch einen brauchbaren Trainer bekommen. Von canadi halte ich eig auch recht viel, aber ich bezweifle ob er in unserer Situation jetzt der richtige ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. März 2015 ich glaube, es scheitert vor allem am kandidaten, man will nichr schon wieder eine interimlösung präsentieren. die logischen kandidaten wären canadi (wird jetzt nicht wechseln, event. ab sommer) oder schmidt (das risiko einen unerfahrenen trainer zu holen wird man jetzt nicht noch einmal nehmen). interessante, nicht ganz unrealistische optionen: vogel, labbadia. nicht realistisch aber nett wäre slomka. wohl nicht bezahlbar, könnte mir aber vorstellen, dass ihn so ein projekt wie die austria interessiert. auch spannend wäre stanislawski. DiCo jetzt als Feuerwehr. Im Sommer muss es endlich einen passenden Coach geben. Renato, hol schon mal den Wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. März 2015 um gligo muss man sich keine sorgen machen. er verdient in der privatwirtschaft lt eigenen angaben eh mehr als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2015 Constantini wäre zwar unpopulär, aber mmn. keine schlechte lösung. er hat die Austria schon zwei mal interimistisch in den EC geführt, was dafür spricht, dass er die spieler in solchen situationen erreichen kann. in dieser phase brauchts sowieso keine hochgestochenen taktischen konzepte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 Constantini wäre zwar unpopulär, aber mmn. keine schlechte lösung. er hat die Austria schon zwei mal interimistisch in den EC geführt, was dafür spricht, dass er die spieler in solchen situationen erreichen kann. in dieser phase brauchts sowieso keine hochgestochenen taktischen konzepte. Sehe ich ähnlich. Eine Langzeitlösung können wir in der kurzen Zeit eh nicht finden und kurzfristig brauchen wir vorallem jemanden, der es versteht, Spielern den Ernst der Lage näher zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. März 2015 um gligo muss man sich keine sorgen machen. er verdient in der privatwirtschaft lt eigenen angaben eh mehr als bei uns Aha, daher die Präpotenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. März 2015 DiCo jetzt als Feuerwehr. Im Sommer muss es endlich einen passenden Coach geben. Renato, hol schon mal den Wagen. constantini wäre aber nach gb und fw der gipfel des pr-desasters und der offensichtlichen planungslosigkeit. das gute ist, fw weiß, wie wichtig die mentale komponente im sußball ist, ich denke er wird jemanden holen, der wieder mit spielern umgehen kann. bei unserem kader wäre mmn sehr viel potential da wenn er wie stöger mit ihm umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. März 2015 constantini wäre aber nach gb und fw der gipfel des pr-desasters und der offensichtlichen planungslosigkeit. das gute ist, fw weiß, wie wichtig die mentale komponente im sußball ist, ich denke er wird jemanden holen, der wieder mit spielern umgehen kann. bei unserem kader wäre mmn sehr viel potential da wenn er wie stöger mit ihm umgehen kann.+1Dico wäre ein absolutes Desaster in jeglicher Hinsicht. Seine Zeit ist längst vorüber, sonst könnte man ja auch Kurt Jara gleich holen. ich glaube, es scheitert vor allem am kandidaten, man will nichr schon wieder eine interimlösung präsentieren. die logischen kandidaten wären canadi (wird jetzt nicht wechseln, event. ab sommer) oder schmidt (das risiko einen unerfahrenen trainer zu holen wird man jetzt nicht noch einmal nehmen). interessante, nicht ganz unrealistische optionen: vogel, labbadia. nicht realistisch aber nett wäre slomka. wohl nicht bezahlbar, könnte mir aber vorstellen, dass ihn so ein projekt wie die austria interessiert. auch spannend wäre stanislawski. Slomka kannst mal gleich streichen. Brauchst dich nur bisschen beim Hsv odee Hannover umhören, was der sich alles geleistet hat speziell in der Menschenführung ist nicht ohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. März 2015 Walter Schachner hätte noch was gut bei mir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2015 Constantini wäre zwar unpopulär, aber mmn. keine schlechte lösung. er hat die Austria schon zwei mal interimistisch in den EC geführt, was dafür spricht, dass er die spieler in solchen situationen erreichen kann. in dieser phase brauchts sowieso keine hochgestochenen taktischen konzepte. Und dann am besten Zsak als Co-Trainer, dann hätten wir sie komplett: Sehe ich so wie Aveiro: Nix gegen den Didi, aber seine Zeit ist vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. März 2015 Vielleicht sollte GB wieder nach Hollywood gehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts