Recommended Posts

gar nix wird passieren....

ich glaube, es scheitert vor allem am kandidaten, man will nichr schon wieder eine interimlösung präsentieren. die logischen kandidaten wären canadi (wird jetzt nicht wechseln, event. ab sommer) oder schmidt (das risiko einen unerfahrenen trainer zu holen wird man jetzt nicht noch einmal nehmen). interessante, nicht ganz unrealistische optionen: vogel, labbadia.

nicht realistisch aber nett wäre slomka. wohl nicht bezahlbar, könnte mir aber vorstellen, dass ihn so ein projekt wie die austria interessiert. auch spannend wäre stanislawski.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe mal, dass Wohlfahrt seine connection zu Koller nutzt und wir dadurch einen brauchbaren Trainer bekommen.

Von canadi halte ich eig auch recht viel, aber ich bezweifle ob er in unserer Situation jetzt der richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

ich glaube, es scheitert vor allem am kandidaten, man will nichr schon wieder eine interimlösung präsentieren. die logischen kandidaten wären canadi (wird jetzt nicht wechseln, event. ab sommer) oder schmidt (das risiko einen unerfahrenen trainer zu holen wird man jetzt nicht noch einmal nehmen). interessante, nicht ganz unrealistische optionen: vogel, labbadia.

nicht realistisch aber nett wäre slomka. wohl nicht bezahlbar, könnte mir aber vorstellen, dass ihn so ein projekt wie die austria interessiert. auch spannend wäre stanislawski.

DiCo jetzt als Feuerwehr. Im Sommer muss es endlich einen passenden Coach geben.

Renato, hol schon mal den Wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

um gligo muss man sich keine sorgen machen. er verdient in der privatwirtschaft lt eigenen angaben eh mehr als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Constantini wäre zwar unpopulär, aber mmn. keine schlechte lösung. er hat die Austria schon zwei mal interimistisch in den EC geführt, was dafür spricht, dass er die spieler in solchen situationen erreichen kann. in dieser phase brauchts sowieso keine hochgestochenen taktischen konzepte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Constantini wäre zwar unpopulär, aber mmn. keine schlechte lösung. er hat die Austria schon zwei mal interimistisch in den EC geführt, was dafür spricht, dass er die spieler in solchen situationen erreichen kann. in dieser phase brauchts sowieso keine hochgestochenen taktischen konzepte.

Sehe ich ähnlich. Eine Langzeitlösung können wir in der kurzen Zeit eh nicht finden und kurzfristig brauchen wir vorallem jemanden, der es versteht, Spielern den Ernst der Lage näher zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DiCo jetzt als Feuerwehr. Im Sommer muss es endlich einen passenden Coach geben.

Renato, hol schon mal den Wagen.

constantini wäre aber nach gb und fw der gipfel des pr-desasters und der offensichtlichen planungslosigkeit. das gute ist, fw weiß, wie wichtig die mentale komponente im sußball ist, ich denke er wird jemanden holen, der wieder mit spielern umgehen kann. bei unserem kader wäre mmn sehr viel potential da wenn er wie stöger mit ihm umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

constantini wäre aber nach gb und fw der gipfel des pr-desasters und der offensichtlichen planungslosigkeit. das gute ist, fw weiß, wie wichtig die mentale komponente im sußball ist, ich denke er wird jemanden holen, der wieder mit spielern umgehen kann. bei unserem kader wäre mmn sehr viel potential da wenn er wie stöger mit ihm umgehen kann.

+1

Dico wäre ein absolutes Desaster in jeglicher Hinsicht. Seine Zeit ist längst vorüber, sonst könnte man ja auch Kurt Jara gleich holen. :lol:

Slomka kannst mal gleich streichen. Brauchst dich nur bisschen beim Hsv odee Hannover umhören, was der sich alles geleistet hat speziell in der Menschenführung ist nicht ohne. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und dann am besten Zsak als Co-Trainer, dann hätten wir sie komplett:

Sehe ich so wie Aveiro: Nix gegen den Didi, aber seine Zeit ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag