Recommended Posts

ASB-Legende

Schicksalsspiele gegen Sturm und Rapid ist Blödsinn...da ist es nachher viel zu spät, es ist JETZT schon zu spät..sollten wir irgendwie in Graz gewinnen ,geht das Theater wieder weiter und wir sind in 2-3 Wochen wieder da, wo wir ietzt sind...es GEHT EINFACH NICHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schicksalsspiele gab es schon viel zu viele. Im Derby ist eigentlich immer alles möglich, wenn wir dort gewinnen ist wieder alles gut, oder wie? Wir müssen sofort reagieren, wenn wir diese Situation noch retten wollen. Baumgartner ist überfordert, das merkt man schon alleine daran, dass für ihn der einzige Grund für die Niederlage "der mangelnde Einsatz mancher" ist.

ps. Ich fürchte halt, dass es wieder wie letzte Saison ablaufen wird. Man wird bis zur letzten Sekunde am Trainer festhalten, und dann am 36. Spiel völlig geschockt und überrascht sein, dass wir nicht den EC erreicht haben. Auf Trainersuche wird sich natürlich erst danach gemacht...

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

klar man kann der linie jetzt treu bleiben, nachdem man den zeitpunkt vor beginn der winterpause verpasst hat und jetzt andi ogris fuhrwerken lassen. das ergebnis wird ned besser werden. insofern kanns auch der GB an die wand fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Schicksalsspiele gab es schon viel zu viele. Im Derby ist eigentlich immer alles möglich, wenn wir dort gewinnen ist wieder alles gut, oder wie? Wir müssen sofort reagieren, wenn wir diese Situation noch retten wollen. Baumgartner ist überfordert, das merkt man schon alleine daran, dass für ihn der einzige Grund für die Niederlage "der mangelnde Einsatz mancher" ist.

ps. Ich fürchte halt, dass es wieder wie letzte Saison ablaufen wird. Man wird bis zur letzten Sekunde am Trainer festhalten, und dann am 36. Spiel völlig geschockt und überrascht sein, dass wir nicht den EC erreicht haben. Auf Trainersuche wird sich natürlich erst danach gemacht...

ich denke, das szenario in der 36. runde den ec platz zu verspielen, bleibt uns erspart....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar man kann der linie jetzt treu bleiben, nachdem man den zeitpunkt vor beginn der winterpause verpasst hat und jetzt andi ogris fuhrwerken lassen. das ergebnis wird ned besser werden. insofern kanns auch der GB an die wand fahren

Das hat er längst getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das hat er längst getan...

bis saisonende meinte ich. wie erfolgreich unsere trainerwechsel innerhalb der saison waren hat die vergangenheit ja eindrucksvoll bewiesen. das GB in kombi mit dem trupp die EL nicht erreichen wird ist für mich fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat man davon wenn man draussen steht. :smoke:

Den Auszucker von Baumgartner in der ersten Halbzeit hat man nur mitbekommen, wenn man im Ostsektor quasi hinter den Reservebänken gestanden ist.

Aber im Detail: Nach etlichen: > Baumgartner raus < Rufen ist er explodiert, Richtung Zaun gegangen und hat geschrien: Stott mi andauernd deppad augehn, feuerts lieber die Mannschaft an. (Hat das vom ASB sonst keiner mitbekommen??)

Auch wenn er im Prinzip recht haben sollte, war dieses Verhalten komplett unprofessionell, und zeigte seine Hilflosigkeit aufgrund der spielerischen Situation.

Auch wenn ich bis zuletzt gehofft hatte, vielleicht wird das doch noch etwas, und er braucht halt Zeit, auch für mich ist Baumgartner nicht mehr tragbar.

Sollte das so passiert sein, dann bin ich froh, dass ich gestern keine Zeit hatte! Die Aussage Hätt mir dann vermutlich eine KV-Anzeige und - berechtigt - 2j SV eingebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oida -ein tag wieder vergangen und der ist no immer Trainer bei uns?! Das kanns ja net sein!

und es werden noch weitere folgen. den zeitpunkt zum wechseln hat ma längst verpasst. jetzt ist es wurscht und man sollt eigentlich die weichen für kommende saison schon stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gut, wenn ich mit 90 Sachen in eine Kurve fahre die max. 70-80 verträgt darf ich mich nicht wundern wenn ich mein Auto einbaue. Und des gleiche machen wir mit den Trainern. Vielleicht wäre es mal an der Zeit auch brauchbare Trainer zu verpflichten. Leute die schon bewiesen haben mit solchen Situationen umgehen zu können anstatt jedesmal einem komplett unerfahrenen Amateurtrainer ständig die Scheißarbeit ausbaden zu lassen die Anregung hinterlassen haben.

Das wäre mal ein Anfang...

und es werden noch weitere folgen. den zeitpunkt zum wechseln hat ma längst verpasst. jetzt ist es wurscht und man sollt eigentlich die weichen für kommende saison schon stellen

Stimmt. Man sollte die Weichen für nächste Saison stellen. Die erste Tat müsste mal sein diesen Dilettanten seinen Aufgaben zu entledigen und ihn keine Sekunde mehr auf die Mannschaft loszulassen und einen kompetenten, erfahrenen Mann auf die Kommandobrücke zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

This is Wahnsinn...

Aber Hauptsache ICH werde verurteilt wenn ich unserem Trainer od. Vereinsführung Dilettantismus vorwerfe.

ne ne ihr missversteht das alle. das ist system. GB hat den masterplan. er wirtschaftet die mannschaft jetzt so runter, dass wir für's cupfinale der aussenseiter schlechthin sind und dann holt er dort zum grossen gegenschlag aus und holt den cup. denn im cup als underdog macht ihm so schnell keiner was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube ehrlich gesagt, dass man gegenüber der Mannschaft ein Zeichen setzen will was ich auch nachvollziehbar finde weil die Leistung der Spieler hinten und vorne nicht passt und wohl wirklich einige glauben sie können gegen den Trainer spielen.

GB ist nur leider zu schlecht um an ihm festzuhalten, da wäre es mir lieber gewesen man hätte Bjelica so unterstützt, der war in der nach Stöger Zeit schon der beste Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag