BlauerEdi Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2015 Wohlfahrt/Ogris in den Rollen Kronsteiner/Söndergaard ante portas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Wohlfahrt/Ogris in den Rollen Kronsteiner/Söndergaard ante portas!Ja,ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. März 2015 mir tut die austria leid... ...aber sicher nicht GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. März 2015 https://twitter.com/DerSportbote/status/572850462971580416 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Mir tut GB leid. Ja, prinzipiell ist er ja nicht unsympathisch, aber leider schwer überfordert. Eigentlich glaube ich, dass es auch für ihn einer Erlösung ist, wenn er sich diesen Job dem er nicht gewachsen ist, nicht mehr antun muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. März 2015 https://twitter.com/DerSportbote/status/572850462971580416 Gar nicht mal so witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2015 Das muss es jetzt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 wenn ich daran denke, wer nach baumgartner trainer wird, könnt ich so wenig fußballkompetenz gabs im verein schon lange nicht mehr. da haben katzian und co gut gearbeitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wenn GB morgen um die Zeit noch Trainer ist (was ich mir bei dem Vorstand durchaus vorstellen kann) muss sich der Vorstand ernsthaft hinterfragen wäre mMn schon sehr sträflich. wenn ich daran denke, wer nach baumgartner trainer wird, könnt ich so wenig fußballkompetenz gabs im verein schon lange nicht mehr. da haben katzian und co gut gearbeitet! versteh nicht das soviele hier Ogris hier fordern so überzeugend spielen unsere Amateure auch nicht das man in als Interimstrainer holt.. Allso wieso sollte Ogris besser sein als ein GB oder seine Vorgänger.. bearbeitet 3. März 2015 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2015 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Kraetschmer: "Von meiner Warte aus sitzt Baumgartner im Derby sicher auf der Austria-Bank." #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 https://twitter.com/DerSportbote/status/572850462971580416 wenns nicht so traurig wäre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Kraetschmer: "Von meiner Warte aus sitzt Baumgartner im Derby sicher auf der Austria-Bank." #faklive Wahnsinn! Grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Kraetschmer: "Von meiner Warte aus sitzt Baumgartner im Derby sicher auf der Austria-Bank." #faklive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. März 2015 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Kraetschmer: "Von meiner Warte aus sitzt Baumgartner im Derby sicher auf der Austria-Bank." #faklive DAS ist der Gag des Tages! Wenigstens wissen wir jetzt wem der schöne Gerschi im Verein schöne Augen gemacht hat.... ROFLMAO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2015 Harald Prantl @ha_pra 2 Min.Vor 2 Minuten Kraetschmer: "Von meiner Warte aus sitzt Baumgartner im Derby sicher auf der Austria-Bank." #faklive Geht ja um nix, eh alles leiwand, aufwärtstrend absolut erkennbar... Ich kann garned soviel fressen wie ich kotzen möchte... Den verein in knapp 18 monaten so an die wand fahren, dafür brauchts schon talent... Bin gspannt wann die ersten sponsoren den hut draufhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts