XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Mir tut GB leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. März 2015 Geh weg. Geh einfach weg. Weit, weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. März 2015 Geh weg. Geh einfach weg. Weit, weit weg.Mannschaftsthread is glaub ich wo anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 3. März 2015 Wohlfahrt mit der Leistung - nicht dem Ergebnis - in der zweiten Halbzeit zufrieden. zieht eine vorsichtig positive Bilanz wegen unglücklicher Niederlage. Reagierte auch sehr patzig auf die Frage des Skyreporters ob also eh alles super ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2015 Mir tut GB leid.Bin auch der Meinung dass die Mannschaft einfach tot ist. Aber GB ist halt offenbar auch einfach der falsche Mann um diese Truppe aufzurichten. Um die Saison zu retten muss jetzt reagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) Wohlfahrt mit der Leistung - nicht dem Ergebnis - in der zweiten Halbzeit zufrieden. zieht eine vorsichtig positive Bilanz wegen unglücklicher Niederlage. Reagierte auch sehr patzig auf die Frage des Skyreporters ob also eh alles super ist?weil Wohlfahrt von der Kompetenz her mit Baumgartner Hand in Hand geht. bearbeitet 3. März 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 und? plätze frei im bus bei der rückfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Wir könnten natürlich auch warten mit dem trainerwechsel bis wir im Cup ausgeschieden sind-nur um sicher zu gehen ,das wir international nicht dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2015 wenn Baumgartner morgen noch Trainer ist haben die Entscheidungen keine sportlichen Hintergründe. Er muss fliegen er MUSS! Alles andere wäre ein Skandal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Tot würde ich die Mannschaft nicht bezeichnen,aber in vielen Situation sieht man auch das vieles fehlt. man sieht hier keine Aktionen wo man sagt das wurde trainiert. Ich frag mich die ganze zeit was Trainiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 haben die Entscheidungen keine sportlichen Hintergründe. habens doch eh schon lange nicht. MK ist einfach der starke mann und der macht halt keine fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. März 2015 und tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. März 2015 Wohlfahrt mit der Leistung - nicht dem Ergebnis - in der zweiten Halbzeit zufrieden. zieht eine vorsichtig positive Bilanz wegen unglücklicher Niederlage. Reagierte auch sehr patzig auf die Frage des Skyreporters ob also eh alles super ist? Die Fragen waren aber auch sau deppert. Über haupt wie er dem Royer sagt er soll nicht Lachen. Da hätte der SKY Heinzi eine bekommen sollen. GB hatte heute noch zusätzlich Pech zu seinem Unvermögen. Das kann dann gar nicht gut gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2015 und tschüss... Glaub ich leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Mir tut GB leid.Mir nicht. Er trägt mMn einen großes Teil dazu bei das die Mannschaft so im Eck' is'. Die Wechsel in Graz mMn (wieder) kurios. Pech war natürlich auch viel dabei ( Verletzung nach dem 3. Wechsel, 2:1 in der 95. Min Abseits). Aber mit dem Kader MUSS MEHR HERAUSSCHAUEN!!! Daher - Trainerwechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts