Recommended Posts

Postinho

Laut "Österreich" wäre Plan B fürs Derby ein Duo Wohlfahrt/Ogris... :lol:

und was ist Plan A?

Langsam glaub ich das der Vorstand mit diesem Trainer die Saison fertig spielen möchte anscheinend egal wie wir abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

und was ist Plan A?

Langsam glaub ich das der Vorstand mit diesem Trainer die Saison fertig spielen möchte anscheinend egal wie wir abschneiden.

Gibt's dafür auch Gründe oder einfach so dahergeredet wie so oft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dieser "Plan B" mit Ogris - Wohlfahrt hätte HEUTE sein müssen.

Die Aussage, man wolle Ogris gg Sturm nicht "verheizen" ist doch Blödsinn.

Selbst wenn Ogerl heute verloren hätte, das würde ihm keiner übel nehmen und es wäre auch nicht negativ für ihn gewesen. Ogris hätte nur gewinnen können in der heutigen Partie, denn bei einer Niederlage wäre es nicht seine Schuld gewesen....

Ich hoffe (!!!!!!) dass auch nach einem Sieg heute GB am Mittwoch weg sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dieser "Plan B" mit Ogris - Wohlfahrt hätte HEUTE sein müssen.

Die Aussage, man wolle Ogris gg Sturm nicht "verheizen" ist doch Blödsinn.

Selbst wenn Ogerl heute verloren hätte, das würde ihm keiner übel nehmen und es wäre auch nicht negativ für ihn gewesen. Ogris hätte nur gewinnen können in der heutigen Partie, denn bei einer Niederlage wäre es nicht seine Schuld gewesen....

Ich hoffe (!!!!!!) dass auch nach einem Sieg heute GB am Mittwoch weg sein wird...

das mit dem verheizen würde ich mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen..... was ist mit Vastic und Gager passiert?

Und ich denke Ogris hat da das gleiche Risiko.

Bei Ogris kommt hinzu, wenn der bei der Austria "weg" muss, findet der aufgrund seines Rufes (ähnlich wie Polster) nie wieder einen Job in österreichischen Profigeschäft.

Deshalb soll er mal froh sein, dass er unsere Amateure trainieren darf. Der war bei zig Clubs von Unterliga bis RLO und hatte nie bahnbrechenden Erfolg a la Kleer oder Canadi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das mit dem verheizen würde ich mal nicht so auf die leichte Schulter nehmen..... was ist mit Vastic und Gager passiert?

Und ich denke Ogris hat da das gleiche Risiko.

Bei Ogris kommt hinzu, wenn der bei der Austria "weg" muss, findet der aufgrund seines Rufes (ähnlich wie Polster) nie wieder einen Job in österreichischen Profigeschäft.

Deshalb soll er mal froh sein, dass er unsere Amateure trainieren darf. Der war bei zig Clubs von Unterliga bis RLO und hatte nie bahnbrechenden Erfolg a la Kleer oder Canadi.

Ogris wird aber nicht weg müssen. Man wird ihm die Möglichkeit geben wieder zu den amas zu gehen wenn ein neuer Trainer da ist. War ja bei Gager auch so nur wollte der nicht mehr. Sekerlioglu ist ja auch wieder zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso wünschen sich einige Ogris als Trainer?

Man regt sich auf, dass man wieder einen Trainer aus der 2. Liga nimmt, wünscht sich aber Ogris??

Wo ist da die Logik?

Auch balakov kann es nicht werden da es sonst freunderlwirtschaft wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag