Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2015 Peter pacult !!!Ich wünsche es vielen Spielern. Es wäre zu schön um wahr zu sein!Aber FW hat internationale Kontakte. Es wird daher Ogris oder Zsak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Alles andere wäre auch nicht seriös. Zum Glück gibt's im Verein Leute die sich nicht zu Aktionismus hinreißen lassen sondern sachlich die Lage analysieren und bewerten und da ist es allein mit einer Trainer-Entlassung nicht getan. Augenscheinlich ist aber auch , dass er jetzt liefern muss am Dienstag und gegen Rapid, sonst zählt selbst das Argument, es sei ja eh alles in Reichweite nicht mehr und es muss gehandelt werden. Das wird selbst GB dann einsehen müssen. Sry, liefern müssen hätte er nach dem versch.....enen Herbst schon ab dem WAC Spiel, 3 Punkte von 9 gegen WAC, Altach und WRN trotz der "widrigen" Umstände mit verschossenen Elfern und der roten Karte, müssen. Grad die Morgenkrone gelesen, ernennt das Wort "unerklärlich" zum neuen violetten Modewort. Das kann ich bestätigen denn für mich ist "unerklärlich" wie nach einer Analyse des Frühjahrstartes GB weitermachen darf. FW: "Wir gehen auch in schlechten Zeiten den Weg gemeinsam weiter!", Diese Aussage für mich ein Hohn und würd ich gelten lassen wenn auch nur der Ansatz von guten Zeiten unter GB erkennbar gewesen wären. GB: "Es ist mir unerklärlich, warum wir in Wr.Neustadt vom Start weg so aufgetreten sind. Wir haben uns das ganz anders vorgenommen. Ich habe vor dem Spiel alle Mechanismen gemacht, um die Spieler zu warnen. Mehr kann ich auch nicht tun...(unerklärlich für mich, wie wärs mal die Mechanismen durchbrechen, Methoden ändern, Matchplan am Platz ausführen, die Mannschaft auf Situationen einstellen, Warnen kann ich auch) GB: Es ist mir unerklärlich, dass bei uns nicht alle Spieler hundertprozentig bereit sind.... (Auch mir unerklärlich, die Aufgabe des Trainers die Spieler bereit zu machen, vor allem wenn sie es nicht sind dann doch nicht immer wieder aufstellen, nur durch die Medien ausrichten das der Einsatz nicht passt, aber nichts dagegen tun auch mir wieder unerklärlich) Naja werden wieder Zeit verlieren, irgendwie punkten wir gegen Sturm und weiter gehts zum Derby. Mir wird schlecht das der Schrecken einfach kein Ende nimmt, denn an eine dauerhafte Wende unter GB kann ich beim besten Willen nicht mehr glauben, dass das die Vereinsführung wohl anders sieht ist für mich wiederrum unerklärlich. bearbeitet 2. März 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Ich wünsche es vielen Spielern. Es wäre zu schön um wahr zu sein! Aber FW hat internationale Kontakte. Es wird daher Ogris oder Zsak. Wäre mit seiner Art sicher erfolgreich bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. März 2015 Jetzt scheißts euch ned an, nur weil die Klubverantwortlichen in den IVs nicht über den GB herziehen/drüberfahren, sollte doch bekannt sein, dass es bei uns nie negative Draufhauinterviews gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 2. März 2015 wenn man überhaut einer Zeitung wie Österreich glauben schenken kann, wird in der heutigen Ausgabe der Name "Balakov" genannt, dieser Name soll durchgesickert sein. Zumindest würde es zu den "internationalen Kontakten" von FW passen. Ob Balakov die Lösung sein kann? Ich kanns nicht beurteilen, aktuell Trainer bei FC Litex Lovetch, Bulgarien. http://www.transfermarkt.at/krasimir-balakov/profil/trainer/463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2015 Zumindest a schoafa Feger scheint er zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. März 2015 falls das MK Interview auf Laola1 ernst gemeint ist bestätigt das nur meine Meinung, dass wir nicht nur in Sachen Trainer & Mannschaft in Oasch sind. Grund für die Nichtentlassung ist der spürbare Wille - na gratuliere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 2. März 2015 BALAKOV ?? Freunderlwirtschaft oleeee.... Obwohl schlechter kanns ned werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 BALAKOV ?? Freunderlwirtschaft oleeee.... krank, primitiv, unglaublich eigentlich. dein posting, wohlgemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 2. März 2015 krank, primitiv, unglaublich eigentlich. dein posting, wohlgemerktWas is dran Primitiv ?Erklär mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. März 2015 Mit dem Punkteschnitt vom Balakov wären wir immerhin zweiter mit 42 Punkten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. März 2015 das einzige das eventuell für Balakov sprechen würde ist das er keinerlei Austria Vergangenheit hat aber es ist wieder Freunderlwirtschaft dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 2. März 2015 Und das er eventuell Kontakte hat mehr aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. März 2015 also der letzte meister-trainer kam über "freunderlwirtschaft" zum job. der aktuelle ganz ohne diese. also ich bin dbzgl. total pragmatisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2015 Was is dran Primitiv ? Erklär mir das vergiss es einfach oder komm selbst dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts