MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Wunschkandidaten War als Antwort an den King gedacht, dachte wir sollten Kaliber à la Polster und Pfeifenberger liefern. ahso. na dann kann man auch werner lorant und so ins rennen werfen für die liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Spätestens auf seite 210 in diesem thread erwarte ich die bekanntgabe das GB geschichte ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2015 ahso. na dann kann man auch werner lorant und so ins rennen werfen für die liste Armin Veh wär glaub ich auch frei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Armin Veh wär glaub ich auch frei..... Wenn ihr eine hübsche, blonde Pressesprecherin habt, dann vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. März 2015 Wenn ihr eine hübsche, blonde Pressesprecherin habt, dann vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2015 Wenn man hier ein wenig liest, wie manche die Position des Trainers interpretieren ("die Aufstellung für Dienstag kann Wohlfahrt a machen") sagt das eh vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 1. März 2015 Wenn man hier ein wenig liest, wie manche die Position des Trainers interpretieren ("die Aufstellung für Dienstag kann Wohlfahrt a machen") sagt das eh vieles. Aber mehr als die Aufstellung macht GB ja auch nicht,denn ein System gibt GB ja scheinbar nicht vor. Zumindest kein erkennbares. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 Wenn man hier ein wenig liest, wie manche die Position des Trainers interpretieren ("die Aufstellung für Dienstag kann Wohlfahrt a machen") sagt das eh vieles. Willst leicht behaupten bg macht mehr als die Aufstellung? Sehen tut man nichts bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2015 Der Effenberg hätte was, weil ich grad wieder bei sky90 sehe. Zu so einem würde die Spieler auf schauen aufgrund seiner vita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Der Effenberg hätte was, weil ich grad wieder bei sky90 sehe. Zu so einem würde die Spieler auf schauen aufgrund seiner vita zumindest von den eskapaden her könnt FW noch einiges von ihm lernen. hat der typ überhaupt den trainerschein? da kannst auch gleich mario basler nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Sorry, für meine Respektlosigkeit, aber ohne Konzept kommt man nicht zwei Mal infolge mit einer unterklassigen Mannschaft ins Pokalfinale. Ein Konzept scheint also schon da zu sein. Das große Modewort Pressing dauert halt seine Zeit, bis es die Spieler verinnerlicht haben, was wiederum nicht zuletzt die Qualitätsfrage bei den Spielern stellt. Vielleicht wollen es einige auch nicht kapieren, die da Woche für Woche bei euch auflaufen. zumindest von den eskapaden her könnt FW noch einiges von ihm lernen. hat der typ überhaupt den trainerschein? da kannst auch gleich mario basler nehmen Aber bei einem wie Effe oder Matthäus hast immer ein Problem: Du verpflichtest auch den Privatmenschen. Und bei der On-off-Beziehung mit seiner Claudia steht dann mehr in der Bunten als in einer Sportzeitung über euren Coach. bearbeitet 1. März 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Sorry, für meine Respektlosigkeit, aber ohne Konzept kommt man nicht zwei Mal infolge mit einer unterklassigen Mannschaft ins Pokalfinale. Ein Konzept scheint also schon da zu sein. Das große Modewort Pressing dauert halt seine Zeit, bis es die Spieler verinnerlicht haben, was wiederum nicht zuletzt die Qualitätsfrage bei den Spielern stellt. Vielleicht wollen es einige auch nicht kapieren, die da Woche für Woche bei euch auflaufen. gute trainer passen das system ans vorhandene material an. baumgartners gehen mit einem sturen konzept sang- und klanglos unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. März 2015 zumindest von den eskapaden her könnt FW noch einiges von ihm lernen. hat der typ überhaupt den trainerschein? da kannst auch gleich mario basler nehmenBei Schalke und Bremen war er im Gespräch also würde ich auf ja tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2015 Da wir jetzt schon bei Polster angelangt sind: Wie wäre es mit Rainer Calmund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2015 Da wir jetzt schon bei Polster angelangt sind: Wie wäre es mit Rainer Calmund? der würd den vip club bankrott fressen Bei Schalke und Bremen war er im Gespräch also würde ich auf ja tippen ok stimmt. laut wikipedia hat er 2012 wohl einen trainerschein gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts