Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lt. Sky gibts für Baumgartner am abend noch "ein gespräch."

bei Talk und Tore erfährt man dann vielleicht mehr.

naja dann wird er wohl am abend den weisl bekommen.

edit:

oder war das schon und alles was dabei rauskam war ---> http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/baumgartner-redet-ueber-gespraech/page/106458-32-48-48--7.html

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also die Zeichen stehen mMn eindeutig auf Trennung vom Genie, HOFFENTLICH irre ich mich nicht. Ogerl wäre als Interimslösung natürlich naheliegend und zumindest als Motivator für die kommenden Spiele wahrscheinlich kein Fehler, schlechter kann es sowieso nicht werden. Über eine Langzeitlösung muss man natürlich sehr gut und genau nachdenken.

Was ein Trainer, der diese Bezeichnung auch verdient, übrigens mit einer "toten" Mannschaft doch noch erreichen kann, sieht man derzeit bei Werder Bremen. Wahnsinn, was Skripnik aus dieser Elf gemacht hat, die sind nicht wieder zu erkennen. Derzeit führen sie zur HZ 3:2 gegen Wolfsburg, eine Traumpartie.

Hoffe, dass morgen für uns alle ein erfreulicher Tag wird und zumindest einmal die Trennung von diesem Dilettanten bekannt gegeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Der Trainer ist immer das schwächste Glied in der Kette. Ich glaube nicht, dass jemand gegen den Trainer spielt

Gerald Baumgartner via laola1

Aber das hätte doch so schön ins Bild gepasst.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Frei nach User fermin "was soll er denn sonst sagen"?

Da hast du aber nur die halbe Wahrheit gelesen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe, stellt er nämlich an den Trainer andere Ansprüche, als an einen Spieler - zumindest wenns um Analysen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ein einziges selbstkritisches statement in seiner amtszeit hätte mir gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dann nehm ich aber gleich lieber Ogris bevor ich ihn hole. Andi würde es bestimmt nicht schlechter machen und ist wenigstens seit Jahren in diesem Beruf tätig. Der Fussball entwickelt sich ständig weiter, alleine 5 Jahre Weg zu sein reichen bereits um nicht mehr up-to-date zu sein.

:lol: Witzig. Das war eines der Argumente als ich gegen Parits geschrieben habe. Damals war es wuascht ob od. Wie lange er weg war...

Zwischen SD und Trainerposten sind natürlich kaum Unterschiede. ;)

.

Die Gschicht mit der Fahne und dem Wind kennst, oder?

als teamchef war Dico natürlich eine katastrophe, aber als feuerwehrmann hat man ihn 2 mal zu uns geholt und es hat 2 mal funktioniert. mein wunschtrainer wäre er auch nicht, aber es gäbe weit schlimmere

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol: Witzig. Das war eines der Argumente als ich gegen Parits geschrieben habe. Damals war es wuascht ob od. Wie lange er weg war...

Die Gschicht mit der Fahne und dem Wind kennst, oder?

Passt halt zu dir, dass du den Unterschied zwischen einem SD und Trainer nicht kennst. Aber wem wunderts von dir erwartet man halt auch nix anderes :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja keine Kritik an dieser Aussage geübt.

Sie ist die einzig richtige, weil alles andere einfach ein unglaubwürdiger Vollscheiß wäre.

Der Kommentar es hätte schön ins Bild gepasst hatte ja andere Adressaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede nervst du.

Warum genau?

An dieser Aussage ist nichts auszusetzen.

In Wahrheit nimmt sie nur genau der "Die sägen den Trainer ab" - Fraktion den Wind aus den Segeln.

Wenn sie nicht gegen den Trainer spielen, was bleibt dann noch als Erklärung für unseren Grottenkick übrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag