Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 wo ist jetzt die sequenz wo ich gb in schutz genommen habe vielleicht dort wo du uns die Vorzüge von janeczeck und windbichler erläutert hast ? Im übrigen ist es naheliegend deine kommentare so zu interpretieren weil du ständig die Spieler kritisierst und einem Trainerwechsel ablehnend gegenüberstehst - dazu werde ich aber nicht einzelne posts zitieren weil es den Rahmen sprengen würde, schließlich müsste ich dafür nahezu deine ganze Chronik wiedergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 und die dann nicht zu 100% unterstützt haben. den einen hat man damit untergraben, dass man den spielern recht gegeben und er seine massnahmen nicht durchziehen durfte - damit war er quasi zum abschuss freigegeben. dem nächsten hat man mit diesem depperten "wir warten bis saisonende ob er bleibt" sehr viel an reputation im team genommen. die spieler hatten es also in der hand ob er bleiben darf - super situation, wie am dorf beim sc röhrabrunn.... Genau. Den Spielern ist es wichtiger einen Trainer stanzen zu können als Erfolg zu haben und nur in unserer Gurkenliga herumtragen anstatt international. Und aufspielt eigene Karriere scheißen sie weil sie ja lieber den Trainer loswerden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2015 Im übrigen ist es naheliegend deine kommentare so zu interpretieren weil du ständig die Spieler kritisierst und einem Trainerwechsel ablehnend gegenüberstehst - dazu werde ich aber nicht einzelne posts zitieren weil es den Rahmen sprengen würde, schließlich müsste ich dafür nahezu deine ganze Chronik wiedergeben... du solltest weniger interpretieren und mehr sinnerfassend lesen lernen. könntest du das, wüsstet du längst was mir vorschwebt und was ich für unsinnig halte. und nocheinmal zum mitschreiben: ich bin kein schwarz/weiss denker und demnach auch nicht der meinung, dass es immer nur diese beiden möglichkeiten geben muss/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 skripnik hat eine reihe an spielern gnadenlos aussortiert, baut stück für stück seine amateure ein. die vertrauen ihm und er ihnen. zudem wird er dort nicht bei jeder übung im training mit einem "wundertrainer" verglichen werden, weil keiner im team jemals in bremen irgendetwas gewonnen hat. Ja aber es ist nun mal So. Damit müssen die Trainer in den nächsten Jahren leben bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 na gut ich war doch so frei, wenn man schon im Krankenstand ist... ich glaube es ist eindeutig wer für dich der Hauptschuldige an der Misere ist, ich sags gleich, der Trainer ist es nicht... entweder man probiert noch 5 trainer aus bis die ganzen meisterhelden sich von selbst vertschüssen, oder man trennt sich besser heute als morgen stück für stück von ihnen... also weiter die trainer wie die unterhosen wechseln ganz ehrlich hoffe ich, dass bevor noch ein trainer entlassen wird, der eine oder andere spieler über die klinge springt. schon als warnung an die anderen, dass der klub es sich nicht gefallen lässt, wenn man nur teilzeitmässig bei der sache ist... im endeffekt haben die aktuellen spieler schon viel zu viele trainer in zu kurzer zeit gehabt. ein weiterer trainerwechsel wäre soetwas von bescheuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 <p> 40 Besucher lesen dieses Thema Mitglieder: 13, Gäste: 20, unsichtbare Mitglieder: 7 FK Austria Wien .... Werden wohl nach Namen suchen für einen Nachfolger. Leider ist noch keiner gefallen müsst ihr weiter suchen @FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. Februar 2015 daxicanadischmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2015 ich sags gleich, der Trainer ist es nicht... und wo habe ich gb in schutz genommen hättest du nicht nur einen teil rausgenommen, ergäbe das ganze auch einen sinn, denn zumeist erkläre ich meinen standpunkt und sende nicht nur einzeiler. und oben siehst du was passiert, wenn man wichtige passagen weglässt - da sagst du gerade, dass der trainer nichts dafür kann - kindisch aber eben dein niveau und jetzt jc und tanzbär sucht euch einen anderen pausenclown Werden wohl nach Namen suchen für einen Nachfolger. Leider ist noch keiner gefallen müsst ihr weiter suchen @FAK pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2015 Jetzt hat da GB nochmal aufn Putz gehaut und die Spieler anscheinend hart kritisiert, somit hat sis nach dem Altach Match ohnehin erledigt mit GB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 und wo habe ich gb in schutz genommen hättest du nicht nur einen teil rausgenommen, ergäbe das ganze auch einen sinn, denn zumeist erkläre ich meinen standpunkt und sende nicht nur einzeiler. und oben siehst du was passiert, wenn man wichtige passagen weglässt - da sagst du gerade, dass der trainer nichts dafür kann - kindisch aber eben dein niveau und jetzt jc und tanzbär sucht euch einen anderen pausenclown pacult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Februar 2015 pacult Luhukay Jetzt hat da GB nochmal aufn Putz gehaut und die Spieler anscheinend hart kritisiert, somit hat sis nach dem Altach Match ohnehin erledigt mit GB. Der Todesstoß erfolgt in Wr.Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2015 Ein anderer Aspekt: Markus Kraetschmer hat mehrmals sehr eindringlich erläutert, welche verheerenden wirtschaftlichen Konsequenzen eine abermalige Nicht-Qualifikation für die Europa League für den Verein hätte. Wenn Wohlfahrt also nicht reagiert, wird Kraetschmer reagieren, sobald er das Ziel EC-Quali ernstahaft gefährdet sieht. Und das kann bereits bei NIcht-Eintreten eines vollen Erfolgs am Samstag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Februar 2015 Ein anderer Aspekt: Markus Kraetschmer hat mehrmals sehr eindringlich erläutert, welche verheerenden wirtschaftlichen Konsequenzen eine abermalige Nicht-Qualifikation für die Europa League für den Verein hätte. Wenn Wohlfahrt also nicht reagiert, wird Kraetschmer reagieren, sobald er das Ziel EC-Quali ernstahaft gefährdet sieht. Und das kann bereits bei NIcht-Eintreten eines vollen Erfolgs am Samstag sein. Dann muss er aber auch einmal darüber nachdenken wer all die Trainer zu verantworten hatte - vielleicht kommt ihm dann der Gedanke das man am falschen Ort gespart hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2015 In unserer Misere kann man nicht von der ist Schuld und der ist Schuld reden. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen dass die Spieler nicht versuchen alles zu geben, geht ja nicht nur um die eigene Reputation für etwaige zukünftige Transfers sondern auch ums Geld. Diese Saison wurden die Spieler ja nicht grad mit Sieg oder Punkteprämien überhäuft, wenns überhaupt welche gab, hörte mal dass sie nur ab Platz 5 Prämien bekommen. Allein schon dass wär ein Grund nicht gegen einen Trainer zu spielen. Aber wir sind in einer richtigen Scheissgasse und kommen einfach nicht raus. Am meisten ärgert mich jedesmal wie gut nicht alles im Training ist, wie gut die Stimmung ist, wie gut die Vorbereitung war und im Endeffekt ändert sich garnichts. Da bin ich der Meinung dass eben nicht alles so gut ist wies uns vorgegaukelt wird und man in den Abläufen halt was ändern muss.Dann gehts den Spielern einfach zu gut wenn bis auf die unwichtigen Punktspiele alles im grünen Bereich ist und sollte mal über eine Änderung der Herangehensweise denken. Genau das kann man auch GB ankreiden. Im Herbst vieles schief gelaufen was halt noch begründet wurde mit neuem Spielsystem etc., in der Vorbereitung werden Systeme getestet mit AG im Sturm, was an und für sich geklappt haben soll(hab kein Testspiel gesehen). Dann seh ich die Aufstellung gegen den WAC und muss feststellen man probiert wieder more of the same was im Herbst schon nicht geklappt hat. Das dann Grünwald und Holzhauser die Elfer vergeben naja scheisse kann GB nix dafür, aber er kann sehr wohl was dafür wenn er einen schiessen lässt der die letzten 2 versemmelt und vor allem auch dann versagt hat als der EC auf der Kippe stand und verdammt wichtigen Elfer vergibt. Das Holzhauser mit dem ersten Ballkontakt seinen Elfer verschiesst naja, shit happens, aber passt dazu wie die Faust aufs Auge. Wie wir alle wissen ist nun mal der Trainer das schwächste Glied und wird nun mal am ehesten als erstes getauscht wenns nicht läuft. Allein der Kontuität wegen jetzt mit aller Kraft an einem Trainer festzuhalten finde ich fahrlässig. Was nicht funktioniert, funktioniert nicht auch wenn man es sich nicht eingestehen will. Wenn irgendwelche Fortschritte zu sehen wären, anschauliches Spiel und Pech(nicht Unvermögen), die Leistungen eigentlich passten sich aber noch nicht in Ergebnisse niederschlugen dann könnte ich es verstehen. Dass ist aber leider nicht mal annähernd der Fall und sollte wirklich jetzt noch gegen Altach versagt werden dann gibt es mmn nur noch eine Konsequenz, GB müsste eigentlich von sich aus gehen. Wird er aber nicht, war seine grosse Chance als Trainer und wird wohl auch wissen das wars dann mal für die nächste Zeit mit der BL. Also muss die Vereinsführung den mmn logischen Schritt der Trennung gehen. Stimme einigen auch zu dass für einen Interimstrainer die Zeit bis Saisonende zulange ist(wäre wieder ein Zeitverlust der Weh tun würde), dass jetzt auch der Nachteil der (für mich) Fehlentscheidung im Herbst an GB über den Winter festzuhalten, einen neuen Trainer zu finden. Könnte dann eigentlich nur Ogris machen als Platzhalter und so schnell wie möglich einen Trainer zu finden, oder wirklich bis Sommer(aber bitte ohne Option bei erreichen des EC, den Rucksack bitte nicht wieder anziehen) Ogris machen lassen und in aller Ruhe zu einer Entscheidung kommen wie und mit wem es jetzt weitergehen soll. Ich weiss nicht ideal, aber die Saison ist sowieso schon im Arsch und Andi kann die Spieler sicher wenigstens wieder giftiger und agressiver machen und den EC trau ich uns auch mit Andi auf der Bank zu, eher als den "emotionslosen" GB. Sry für den langen Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Februar 2015 Luhukay Der Todesstoß erfolgt in Wr.Neustadt. zsak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts