Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mal schauen.

Vllt. verraucht die Wut über die Gegentore über die LSPpause wieder und er steht erst recht wieder m Tor.

Oder aber die Gegentore haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

GB ist sich dieser Problematik nämlich schon seit längerem bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Mal schauen.

Vllt. verraucht die Wut über die Gegentore über die LSPpause wieder und er steht erst recht wieder m Tor.

Oder aber die Gegentore haben das Fass zum Überlaufen gebracht.

Es ist ohnehin sehr interessant, wie lange man ihm schon die Stange hält. Da wurde Grünwald für weit weniger aus dem Tor verjagt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch auf Sky meinte er, dass wohl jeder gesehen hat warum es noch unnötig spannend wurde, dass wird man noch intern bereden.

Wobei ich auch sagen muss, dass mich die Reaktion von Gruber fast noch mehr geärgert hat als die 2 Lindner-Tore.

der war früher als aktiver schon ein grottenschlechter goali und darf bei uns seit zig jahren die torhüter ausbilden.

kein wunder dass sich hier kein goali weiterentwickelt.

hier wäre ein ablöse schon längst fällig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Hat er sich diesbzgl. schon mal irgendwo geäußert?

der war früher als aktiver schon ein grottenschlechter goali und darf bei uns seit zig jahren die torhüter ausbilden.

Was macht eigentlich der Joey D. ? :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Hat er sich diesbzgl. schon mal irgendwo geäußert?

Bei einem Fantreff Anfang September, ja.

Damals sprach er erstmals von der "Komfortzone" und hat Lindner dezidiert als einen der Spieler genannt, die sich darin befänden, dass sie ihm bei der Ehre packen wollen, weil im Team ein Goalie spielt, der im Klub nur 2er ist und dass es dafür Gründe gebe, und dass sie die Schwächen sehr wohl erkennen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Bei einem Fantreff Anfang September, ja.

Damals sprach er erstmals von der "Komfortzone" und halt Lindner dezidiert als einen der Spieler genannt, die sich darin befänden, dass sie ihm bei der Ehre packen wollen, weil im Team ein Goalie spielt, der im Klub nur 2er ist und dass es dafür Gründe gebe, und dass sie die Schwächen sehr wohl erkennen.

Ah Danke, das ging an mir vorüber.

Diese Aussage finde ich aber prinzipiell gut, das dachte ich mir aber schon bei einigen Aussagen von Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ob guter oder schlechter goalie hat im endeffekt keinen einfluss auf seine trainertätigkeit. viele gute tormanntrainer waren keine superstars, denn wie bei allen trainern geht es mehr ums vermitteln als ums selbst machen ;)

was hingegen auffällt ist, dass alle seine goalies extreme probleme bei flanken haben bzw. in diesem bereich unter ihm nicht weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ja, jeder sieht das mittlerweile nur der Verein selbst nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du sprichst hier sicher HL13 an oder?

Gestern hat mir GB zum ersten Mal gefallen, als er die Helga bei der Analyse des zweiten Gegentreffers unterbrochen hat und die Schuld quasi zu 100% HL gegeben hat. Er war gestern sichtlich heiß auf unseren Schlussmann, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Aber nun zur interessantesten aller Fragen: Wer spielt gg die Admira im Tor? Man darf gespannt sein.

Also hat er wieder einen Spieler öffentlich an den Pranger gestellt. Auch wenn es ein großer Fehler war, sowas macht man nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du sprichst hier sicher HL13 an oder?

Gestern hat mir GB zum ersten Mal gefallen, als er die Helga bei der Analyse des zweiten Gegentreffers unterbrochen hat und die Schuld quasi zu 100% HL gegeben hat. Er war gestern sichtlich heiß auf unseren Schlussmann, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Aber nun zur interessantesten aller Fragen: Wer spielt gg die Admira im Tor? Man darf gespannt sein.

wäre hadzikic überhaupt spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag