Lewis Austrianer Geschrieben 24. Oktober 2014 angelehnt werden soll... Ich finde das IV gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren, was im APA-Vorbericht zum Neustadtmatch gemeint ist, wenn da steht: "Einige Spieler haben in den vergangenen Wochen den Ernst der Lage ganz sicher nicht begriffen", befand Baumgartner. Die Folge werden personelle Änderungen sein. Auf den norwegischen Offensivspieler Ola Kamara ist der Salzburger derzeit zum Beispiel nicht sonderlich gut zu sprechen. Bleibt so ohne nähere Klärung eine völlig unvermittelte Information, immerhin durfte Kamara in den letzten vier Partien dreimal 20+ Minuten ran. Soll das heißen, Kamara hat kürzlich Scheiß gebaut? Oder zieht er GB zuwenig im Training mit (würd mich wundern, weil gebissen hat er zumindest im Match meistens)? Oder sind GB urplötzlich Kamaras technische Defizite aufgefallen? Ich frag mich halt, was der Leser mit so einer Info anfangen soll. Es ist freilich immer mit Vorsicht zu genießen, was in solchen Texten an Zitaten überbleibt. Aber "Es ist fünf vor zwölf. Ich hoffe, das hat die Mannschaft auch kapiert" ... "Wenn jetzt nicht jeder begreift, um was es geht, dann ist das traurig." klingt seitens GB eher verzweifelt. bearbeitet 24. Oktober 2014 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Na hoffentlich wird kamara endlich aussortiert und ist im Idealfall im Winter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2014 Mjo, ist halt ähnlich wie bei Kienast eher fraglich, ob ihn überhaupt jemand will, der ihm ein ähnliches Gehalt wie wir zahlt. In die Auslage gespielt hat er sich jetzt ja definitiv net bei uns. Aber immerhin, er hat ja noch ein paar aktive Jahre mehr vor sich als RK. Ich erwarte trotzdem eher einen Abschied mit Vertragsende im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe den Implizierer nicht angesprochen da er null Ausstrahlung hat und wir spielen so wie wir trainieren und wie Gerald spricht. Er ist eine billige Marionette die von Kraetschmer und Parits gesteuert wird. Ich frage mich ja was man sich von so einem Kasperl erwartet. Auf jeden Fall wird er morgen auf keinen Fall gefeuert was für mich aber nicht nach einer Jobgarantie klingt. Ich wünsche mir Ortlechner als Spielertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 Ich habe den Implizierer nicht angesprochen da er null Ausstrahlung hat und wir spielen so wie wir trainieren und wie Gerald spricht. Er ist eine billige Marionette die von Kraetschmer und Parits gesteuert wird. Ich frage mich ja was man sich von so einem Kasperl erwartet. Auf jeden Fall wird er morgen auf keinen Fall gefeuert was für mich aber nicht nach einer Jobgarantie klingt. Ich wünsche mir Ortlechner als Spielertrainer. Halte ich für eher unwahrscheinlich, Ortlechner ist eher ein Kraetschmer-Generalmanager-Business-Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe den Implizierer nicht angesprochen da er null Ausstrahlung hat und wir spielen so wie wir trainieren und wie Gerald spricht. Er ist eine billige Marionette die von Kraetschmer und Parits gesteuert wird. Ich frage mich ja was man sich von so einem Kasperl erwartet. Auf jeden Fall wird er morgen auf keinen Fall gefeuert was für mich aber nicht nach einer Jobgarantie klingt. Ich wünsche mir Ortlechner als Spielertrainer.halts maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Halte ich für eher unwahrscheinlich, Ortlechner ist eher ein Kraetschmer-Generalmanager-Business-Typ. ein blender mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 wenn was mit der Kommunikation nicht stimmt, merkt man das eigentlich recht schnell. die Resultate kommen ja auch nicht zufällig zustande, auch wenn es Leut gibt die das lieber den "faulen Äpfeln" zuschreiben, die aber komischerweise erstens nicht genannt werden und vor allem zweitens dann doch immer wieder zum Einsatz kommen. eben Grundsätzlich kann man auch aus einem Training Rückschlüsse ziehen. Mich nerven die ganzen Bezeichnungen wie "faule Äpfel". Ich kann mir absolut nicht vorstellen dass auch nur ein Spieler mit Absicht verlieren will, auf Prämien verzichtet und sich medialer und Fankritik aussetzt.Wie in jedem Betrieb gibt es aber eine Teamdynamik mit Leadern, Mitläufern usw. Und wenn es da Entwicklungen gibt die den Teamgeist stören oder noch schlimmer die Arbeitsleistung beeinträchtigt wird liegt es am Chef um einzuschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe den Implizierer nicht angesprochen da er null Ausstrahlung hat und wir spielen so wie wir trainieren und wie Gerald spricht. Er ist eine billige Marionette die von Kraetschmer und Parits gesteuert wird. Ich frage mich ja was man sich von so einem Kasperl erwartet. Auf jeden Fall wird er morgen auf keinen Fall gefeuert was für mich aber nicht nach einer Jobgarantie klingt. Ich wünsche mir Ortlechner als Spielertrainer.Einerseits sagst Du, Ortlechner (+Royer) ist ein Miesling aufgrund Deiner Trainingsbeobachtung, andererseits willst Du ihn als Spielertrainer.Eigentlich gibt es dafür nur eine Erklärung: Du bist deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Oktober 2014 Einerseits sagst Du, Ortlechner (+Royer) ist ein Miesling aufgrund Deiner Trainingsbeobachtung, andererseits willst Du ihn als Spielertrainer. Eigentlich gibt es dafür nur eine Erklärung: Du bist deppert. Und das nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich habe den Implizierer nicht angesprochen da er null Ausstrahlung hat und wir spielen so wie wir trainieren und wie Gerald spricht. Er ist eine billige Marionette die von Kraetschmer und Parits gesteuert wird. Ich frage mich ja was man sich von so einem Kasperl erwartet. Auf jeden Fall wird er morgen auf keinen Fall gefeuert was für mich aber nicht nach einer Jobgarantie klingt. Ich wünsche mir Ortlechner als Spielertrainer. Hat gb auch schnüre auf den Händen und wird von parits und MK vom tribünendach aus bewegt? Würde ich auch gerne mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 Hat gb auch schnüre auf den Händen und wird von parits und MK vom tribünendach aus bewegt? Würde ich auch gerne mal sehen jeder weiß dass ich Ortlechner hasse und ich finde die Rolle würde ihm gut stehen oder Leo veilchen Ort da kann er seine Fähigkeiten spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. Oktober 2014 jeder weiß dass ich Ortlechner hasse und ich finde die Rolle würde ihm gut stehen oder Leo veilchen Ort da kann er seine Fähigkeiten spielen lassen halts maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Oktober 2014 halts maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts