Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

288 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Heffridge schrieb vor 8 Minuten:

Das würde ich halt Schade finden. Da hältst Du gegen Messi und Lamal gut und dann wechselt Du als Zweier in die deutsche Bundesliga. ähnlich wie bei Nyland, nur der ist nochmals fünf Jahre älter... Da würde dann das "seine Zeit" eher passen.

Gerade jetzt hätte Schlager seiner Zeit, weil die Jungen noch nicht nachgerückt sind und er bei der WM gut gehalten hat. Die Jungen würden ihn erst in zwei, drei Jahren verdrängen.

So lange er auf seinem Zenit ist, möge er auch Nr. 1 bleiben. Ich glaube nur, dass diese Zeit zu Ende geht. 

Spannend wird nur, wer ihm nachfolgen wird, nachdem die bisherigen "logischen" Nachfolger inzwischen selber schon überholt werden ... was eh wieder für Alex spricht, dass er das geschafft hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

31 minutes ago, firewhoman said:

So lange er auf seinem Zenit ist, möge er auch Nr. 1 bleiben.

was eh wieder für Alex spricht, dass er das geschafft hat!

Also den 2er von Bremen will ich nicht mehr als 1er im NT, höchstens als Nummer 2 oder eigentlich eher als Nummer 3.

Kristof spielt Bundesliga und Wiegele, Jungwirth, Pentz, Zawieschitzky sowie (aktuell noch) Polster sind Stammspieler auf nicht schlechteren Niveau als es Schlager vor der WM war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
firewhoman schrieb vor 32 Minuten:

So lange er auf seinem Zenit ist, möge er auch Nr. 1 bleiben. Ich glaube nur, dass diese Zeit zu Ende geht. 

Spannend wird nur, wer ihm nachfolgen wird, nachdem die bisherigen "logischen" Nachfolger inzwischen selber schon überholt werden ... was eh wieder für Alex spricht, dass er das geschafft hat!

Klar wird sie zu Ende gehen, aber ich bin jetzt alles andere als Fan von ihm und dachte schon, dass er vor einigen Jahren seinen Zenit hatte.

Aber er und selbst Pentz vor zwei Jahren haben bei den Turnieren ihre Leistung gebracht und eigentlich auch in der Liga ihre Karriere gemacht. Da kann man von den designierten Nachfolgern der letzten Jahre, die mittlerweile in der Versenkung verschwunden sind jedenfalls nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten:

Also den 2er von Bremen will ich nicht mehr als 1er im NT, höchstens als Nummer 2 oder eigentlich eher als Nummer 3.

Kristof spielt Bundesliga und Wiegele, Jungwirth, Pentz, Zawieschitzky sowie (aktuell noch) Polster sind Stammspieler auf nicht schlechteren Niveau als es Schlager vor der WM war.

Genauso ist es...

Daher ein völlig unverständlicher Wechsel, weil es eben nur Bremen ist.

Die Almer/Linder-Ära ist zum Glück vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Bei Alex glaube ich, ihm ist klar, dass er seine Zeit gehabt hat, zumindest im NT, und dass seine Ablöse dort nur eine Frage der Zeit ist. Insofern setzt er seine Prioritäten jetzt anders (Bankkonto), was ich auch für völlig verständlich halte.

Wenns ihm darum gegangen wäre, hätte er wohl den Schritt nach Saudi Arabien gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr_Rotten schrieb vor 36 Minuten:

Wenns ihm ausschließlich darum gegangen wäre, hätte er wohl den Schritt nach Saudi Arabien gemacht.

FYI - Kleiner, aber feiner Unterschied.

Mehr Geld verdienen wird er in Bremen und das wird sicher ein Mitgrund für den Wechsel gewesen sein.

Ich kenne ihn ja nicht persönlich, aber ich denke mir einmal, dass sich ein Keeper mit 30, der auch schon zahlreiche internationale Spiele in den Beinen hat, sich nicht denken sollte: "Wow, ich will bloß dabei sein und mir die tollen Stadien von der Bank aus anschauen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag